Politik-Diskussionsthread

  • Hier noch mal eine anderer Sicht. Was ist denn mit diesen Leuten los?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Genau wie wenn ich einem Einbrecher mit ner SSW ins Gesicht schieße, wird ein Autofahrer in Doofland sicher bestraft, wenn so ein Affe sich bei der Aktion verletzt.

    Abfall gehört in den Eimer und nicht auf die Straße.

  • für mich nur eine feige Bande, machen dort auf dicke Hose, wo der kleine Mann sich am wenigsten wehren kann.


    Sollen sie doch vor Militär Kasernen, Polizeiinspektionen, Ministerien, Botschaften....... sich hinstellen oder fest kleben.


    Dann merken sie ganz schnell, welche Methoden der Staat auf ziehen kann.


    Aber so, ist der kleine Mann der dumme.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Nun stellt sich die Frage,reicht der Verstand noch aus,um dem Auto auszuweichen,oder muss man diese Menschen an den nächsten Mast binden,um sie vor sich selbst zu schützen.


    Ein Gerichtsurteil in diese Richtung,würde dem Spuck ein Ende setzen.


    Gruß Stephan

  • Nun stellt sich die Frage,reicht der Verstand noch aus,um dem Auto auszuweichen,oder muss man diese Menschen an den nächsten Mast binden,um sie vor sich selbst zu schützen.


    Ein Gerichtsurteil in diese Richtung,würde dem Spuck ein Ende setzen.


    Gruß Stephan

    Und den Umsatz von langen Kabelbindern erhöhen .... :thumbup:

  • aus Umweltgründen kann man auch auf Plastik verzichten


    Knoten in den Beinen - am Laternenpfahl gefesselt - Video - WELT
    Dieses Experiment würde wohl jeder Zauberer gern in sein Programm aufnehmen. Aus der Stellung, in der dieser Mann den Laternenpfahl umklammert, kommt er aus…
    www.welt.de

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ein Gerichtsurteil in diese Richtung,würde dem Spuck ein Ende setzen.

    Ich sehe es durchaus als Zivilcourage, wenn man Straftaten verhindert. Dazu zählt unter anderem Nötigung von den Klebeschnüfflern definitiv dazu.


    Falls jemand im Laden klaut darf man den ja auch festsetzen, bis die Polizei kommt - Oder? Ist dann ja auch keine Freiheitsberaubung.

  • Und weiter dreht sich die Spirale…


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ?(

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Und weiter dreht sich die Spirale…


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ?(

    Ich weiß nicht, ob man das glauben sollte. Vielleicht will der auch nur etwas Staub aufwirbeln und seine 5 Minuten Aufmerksamkeit bekommen?

    Gerade in Bayern wird ja recht entschlossen gegen diese Leute vorgegangen. Anfang der Woche wurden drei Klimakleber bis Mitte September in präventiven Gewahrsam genommen. Bei 17 weiteren wird zur Zeit geprüft, ob das ebenfalls angeordnet wird.