Politik-Diskussionsthread

  • Jetzt gehts schon nicht mehr um die Migranten, die hier Sylvester randalieren und Feuerwehr und Rettungskräfte geplant in Fallen locken und gezielt angreifen.

    NEIN JETZT GEHT ES UM RASSISMUS!

    Das nutzlose Pack hat garantiert nichts geplant, das würden die nie auf die Reihe bekommen, aber in diesen Gegenden müssen Rettungskräfte und Ordnungskräfte leider laufend eingreifen, sprich die sind da omnipräsent. Und dann war treu dem Islam ergebene besoffene Moslem halt mal in Stimmung. Und weil niemand ihm im Alltag für irgendwas Lob gibt (einfach weil es keinen Grund dafür gibt) und auf einmal seine nichtsnutzigen Nachbarn, die das gleiche betrifft, dafür feiern ... klar, endlich "läuft" es.


    Wirklich traurig ist aber in der Tat, wenn das Links-Grüne Pack daraus Rassismus macht, anstatt die Probleme endlich mal auszusprechen und anzupacken. Statt dessen werden die nicht müde uns verkaufen zu wollen, dass dieses Pack den deutschen Arbeitsmarkt retten wird. Die gesamte Einwanderung aus dem nahen und mittleren Osten. Wie viele von denen werden deutschen Omas im Altersheim den Hintern putzen? Ja, irgendeinen wird man finden, aber der hat auch nur irgendwas perverses an der Waffel.


    Für jeden, der sich sauber integriert, sein eigenes Auskommen bestreitet, Steuern zahlt ... ist willkommen. Und so jemand darf auch in die Moschee gehen, wenn der denn will. Aber das ist eine super kleine Minderheit und die finden meist Worte für "ihre" Mehrheit, dagegen war ich Mutter Theresa in meiner Wortwahl!

  • Ein schier unglaubliches und trauriges Urteil. 32 Fälle wurden dem Typen nachgewiesen und er kommt mit einem Jahr auf Bewährung und einer Zahlung von 2500€ davon.


    Ich wette, hätte er 2500€ an Steuern hinterzogen, würde er für min. ein Jahr hinter Gittern sein.

    "Geduld Lewis, wir sind alle nur Menschen." [Officer Alex Murphy]

  • Ich könnte kotzen ..... Ich bring schon mal die erste Relativierung ..... Ich weiss warum mir Religionen ob Klima oder Glaube echt auf den Senkel gehen.


    " Mohammed hatte im Laufe seines Lebens rund zehn Ehefrauen. Seine erste Ehefrau war Chadidscha; seine vermutlich jüngste Ehefrau war Aischa, mit der er zwischen ihrem sechsten und neunten Lebensjahr verlobt und verheiratet wurde."

  • Aber das ist eine super kleine Minderheit und die finden meist Worte für "ihre" Mehrheit, dagegen war ich Mutter Theresa in meiner Wortwahl!

    Manchmal wenn ich als Pole an Polen denke, startet im Kopf das Lied Polackentango von Landser... :D

    Zuletzt absolut eskaliert im Sommer, als ne Gruppe Polen (Vermutlich Gastarbeiter vom Kieswerk nebenan oder so) am Weiher ihren Müll (Einweggrill, Teller, Wurstverpackungen) liegen lassen wollten... :schnaub: