Politik-Diskussionsthread

  • Quelle dazu?

    Irgendwie sagt meine Erinnerung anderes. Nämlich, dass im Dezember, bis in den Januar hinein noch mit dem Booster eine riesen Impfwelle statt gefunden hat und die Impfstoffe eher knapp waren. Nachdem diese Impfwelle durch war, da wurde es sehr ruhig um die Impfungen und keiner wollte mehr so richtig. Da war aber der Klauterbach schon am Ruder.

    Ich habe mich im Dezember 2021 ohne Termin impfen lassen, mein Bruder in Februar 22, ebenfalls ohne Termin.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Statt Robert nun auch was gegen Flüchtlinge rausgehauen.

    Man könnte hier bei dir fast Bingo spielen. Einen Beitrag ohne Grüne, Impfstoffe, Flüchtlinge schaffst du nicht. :dontSpeak::lolt:

  • Ich habe mich im Dezember 2021 ohne Termin impfen lassen, mein Bruder in Februar 22, ebenfalls ohne Termin.

    Ich habe im Dezember noch massiv rum gemacht, um einen Termin zu bekommen, im Januar war es dann soweit (so übel habe ich anschließend seit 15 Jahren nicht danieder gelegen). Aber da wurden keinerlei Imfstoffe vernichtet, die wurden verspritzt. Und im Januar hat sich die Lage massiv entspannt, im Februar hat natürlich jeder der wollte, seinen Booster vollkommen problemlos bekommen.


    Aber das ist alles nicht der Punkt: Du hast gesagt, dass der Spahn die Impfstoffe vernichten musste. Das halte ich für Quatsch. Der hat kräftig bestellt und das wurde bei den Boostern auch verimpft. Der war bei den Masken auch nicht ganz sauber, aber bei den Impfstoffen hat anschließend ausschließlich Klauterbach einen Scheiß gebaut. Das ist sein Werk und von niemand anders.

  • In der Zeitung steht aber, dass das die Impfstoffe sind, die nun zulaufen, die in den EU-Verträgen vor über einem Jahr bestellt wurden. Die Hersteller haben ja viele Monate Vorlauf in der Produktion. Die Produktion braucht wohl allein mehr wie drei Monate bis der Impfstoff fertig ist.


    Statt Robert nun auch was gegen Flüchtlinge rausgehauen.

    Man könnte hier bei dir fast Bingo spielen. Einen Beitrag ohne Grüne, Impfstoffe, Flüchtlinge schaffst du nicht. :dontSpeak::lolt:

    Es hat schon seinen Grund, warum ich anche Leute auf ignorieren habe

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Statt Robert nun auch was gegen Flüchtlinge rausgehauen.

    In der Zeitung steht aber, dass das die Impfstoffe sind, die nun zulaufen, die in den EU-Verträgen vor über einem Jahr bestellt wurden. Die Hersteller haben ja viele Monate Vorlauf in der Produktion. Die Produktion braucht wohl allein mehr wie drei Monate bis der Impfstoff fertig ist.


    :/:idee:

    Hm.Man könnte ja von Rechtswegen alle Flüchtlinge durchimpfen!

    Dann haben wir auch kein Impfstoffproblem.

    Als Willkommensgruß , sozusagen :pille:

  • :/:idee:

    Hm.Man könnte ja von Rechtswegen alle Flüchtlinge durchimpfen!

    Dann haben wir auch kein Impfstoffproblem.

    Als Willkommensgruß , sozusagen :pille:

    Wie jetzt ....? Alle die Germoney verlassen wollen .... ? Sozusagen ein Firmenimpfzwang .....? Wundern würd es mich nicht ..... Logisch wärs ja ... Ein Bäcker der nicht mehr bäckt kann ja ungeimpft bleiben .....

  • Entspann dich ..... Die Lösung ist nah...... "Restposten Puma , wenig gelaufen, incl. Schwangerenfahrer*in bekleidung und WorkLivebalanceanleitung günstig abzugeben....." Murmel , in einen Land wo es Medikamentenflohmärkte gibt wundert mich nix mehr .....

    Die Wirklichkeit ist schlimmer als mein Sarkasmus ..... Gerade gelesen :


    "Tatsächlich wurden die Anforderungen an den Panzer hochgeschraubt, nachdem der Grenzwert für die Schussgasbelastung als zu hoch gegolten hatte: Diese könnte bei schwangeren Soldatinnen das Fruchtwasser schädigen, hieß es."


    Jetzt soll der Marder ran .... Hoffentlich wurden die veganen Zündplättchen sachgerecht gelagert .....

  • ich hoffe, die Puma Besatzungen werden zumindest mit Puma Turnschuhen ausgestattet, damit sie wenigsten bei Versagen der Waffen sich schnell in Sicherheit bringen können, bevor der Feind das Gefährt zerstört.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Zitat tercedes: Die Wirklichkeit ist schlimmer als mein Sarkasmus :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Zitat pm2: bevor der Feind das Gefährt zerstört.


    Politisch korrekt muesste es heissen....der Feind, oder die Feindin:dontSee:; nicht das es da wieder Aerger gibt 8o

  • Wir haben noch einen Puma im Panzermuseum Munster. Ist zwar das Vorserienmodell, aber besser als gar nichts.


    Zusätzlich kann man das, sich ebenfalls in Munster befindliche, Sd.Kfz. 234/4 umbauen, um ein Sd.Kfz. 234/2 bekommen, und dann hätte man einen zweiten Puma.

    "Geduld Lewis, wir sind alle nur Menschen." [Officer Alex Murphy]