Politik-Diskussionsthread

  • Vor tausenden Jahren hat es die Natur geregelt. Da brauchte es viel mehr Kinder als heute. Heute schiebt der alte weiße Mann denen Impfstoffe und Medikamente irgendwo rein und nicht jedes zweite Kind stirbt. Dann kommt der alte weiße Mann mit der Armee, wenn sie sich die Köpfe einschlagen ... schon wieder nicht die Natur, die machen durfte ... usw..


    Und in unserem Renten- und Pensionsmodell ist natürlich noch sehr viel Luft. Weg zu kommen von dem Schneeballsystem aber kostet eindeutig Wohlstand. Bildungsferne Migranten zu integrieren und in Arbeit zu bringen, meiner Meinung nach noch mehr. Am Ende ist das nur eine Frage des Anspruchsdenkens.

  • Wieso das denn?

    Die Erde respektive die Menscheit geht an Überbevölkerung zu Grunde.

    Kriege können da helfen.

    Alle reden von Klimaschutz aber niemand von Geburtenkontrolle.

    Also ist das blöde Gelaber aller Beteiligten doch echt nur für den Ar...

    Ich hatte hier vor Jahren schon mal eine Diskussion mit einem indischen Kollegen in Bezug auf Überbevölkerung.


    Auf meine Frage wie man denn die Überbevölkerung in Indien bekamepfen koenne meinte er eiskalt....mit 2-3 Atombomben.


    Da war ich platt.


    LG Werner


  • Das ist wirklich ziemlich frech. Gab's schon jemand der beim Wirtschaftsministerium eine Anfrage gestellt hat auf welcher Datengrundlage das gelbe Schaubild entstanden ist?

    Auf der Seite findet man ja nichts entsprechendes...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • - Fokusiert die Gedanken der übrig Gebliebenen auf wichtigeres als Gendern und so...

    Das ist das Wichtigste überhaupt heutzutage......


    Ohne gendern und diversity geht nix mehr hier......

    • Offizieller Beitrag

    Gendern finde ich lächerlich. Zumal man ja die Dame sogar hofiert, wenn man sagt: "Sehr geehrte Damen und Herren".

    Kann mir keine ausgewachsene Frau erzählen, dass es respektvoller für sie ist wenn man ein *innen an die männliche Bezeichung hängt.


    Ich weiß, dass es da um mehr geht als nur Bezeichnungen, aber ich kenn keine Frau, die sich gesellschaftlich oder in ihrer Würde unterdrückt fühlt,

    weil jemand Kunden sagt oder Mechaniker oder was weiß ich.


    Das sind doch alles nur so Müsli Tanten, die sich über sowas aufregen.

    • Offizieller Beitrag

    Beim Gendern geht es nicht um die Frauen und Männer sondern um Menschen mit nichtbinären Geschlechtern. Gerade weil man mit "Sehr geehrte Damen und Herren" nur die binären Geschlechter abbilden kann und so alle anderen Geschlechter diskriminiert wird gegendert. Checkt das doch endlich mal.


    Darum ist es auch richtig und wichtig diesen Genderquatsch da hin zu stecken wo die Sonnen nicht hin scheint wenn ihr versteht was ich meine:pointing:



    Eigentlich wollte ich ja nur das da lassen:




    :crazy:xDxDxD


    Edit:



    Ausnahme: Beamte? WTF?