Heute getankt für...

  • Bei uns in der Gegend ist es momentan auch so :
    morgens - teuer
    mittags - etwas billiger
    nachmittags - billig
    und in der Tendenz montags - teuer , bis mitte der Woche billiger und zum Wochenende hin wieder ansteigend .

  • Der Benzinpreis kümmert mich auch nicht.
    Sagen wir ich tanke 60 Liter für 1.60 € und eine Tanke weitwr kostet der Litet 1.55, dann spare ich 3€ bei einen vollen Tank.
    Klar 3€ sind 3€, aber für die 3 Euro fahre ich nicht extra durchs Dorf um zu gucken wo es am billigsten ist.

  • Das ist klar, aber ich kommt jeden Tag 2 mal an der Tankstelle vorbei und da nehm ich mir Nachmittags ein Red Bull mit und zahl genau so viel wie ich morgens für einen vollen Tank ohne Red Bull bezahlt hätte :D

  • Ist das Gesetz zum Benzinpreiserhöhungsverbot am selben Tag nicht schon durch?
    Als ich den Benzinpreis bei der Aral gesehen habe bin ich zu den billigeren Tankstellen gefahren aber dort war der gleiche Preis. Daher hab ich dann bei Aral getankt.
    Mittlerweile Tanke ich einmal pro Jahr voll. Aber bei einer Kilometerleistung von 1tkm pro Jahr tankt man auch selten voll. :crazy:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Also mitte der Woche 1.37 in Holland,hier bei uns in Germany war teilweise 1.42 bis 1.45 für den Liter Diesel..


    Gestern der selbe Preis 1.37 in Hannover,und heute in Ostfriesland 1.36.


    Wobei man sagen muss,beim Pkw ist das garnicht so zu beachten,außer beim Lkw,da spart man richtig Kohle.Da geht es auf,s Jahr gerechnet schon in die Tausende.

  • Für 1,359€/L vollgemacht.
    Da ich eh immer abends und am Wochenende sinnlos durch die Gegend fahre, tanke ich dann wenn ich gerade sehe, dass es günstig ist :crazy:


    Du wirst nicht vergessen!! ;( W202 C220 [lexicon]CDI[/lexicon]

  • Da tanke ich wohl eindeutig den richtigen Kraftstoff. Mit 0,659 ct/l ist das LPG hier günstiger als ich vor 2 Jahren mit dem Gas fahren angefangen habe. Preisentwicklung von minus 4ct über 2 Jahre find ich recht ok... :P
    Wobei das leider nur zwei Tanken auf meinen "Stammstrecken" betrifft, auf der Shell (bestes Gas) kostet es völlig wahnwitzige 71,9 ct. :crazy:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • beim Lkw,da spart man richtig Kohle.Da geht es auf,s Jahr gerechnet schon in die Tausende.


    Ist ja auch klar, da wird eben nicht für 60€ getankt :D. Wenn man überlegt, dass die Tanks bis zu 2000l fassen können ...


    Ich tanke (fast) immer bei unserer vor 2 Jahren neu errichteten Agip. Tanken tu ich meistens nur, wenns günstig ist - bekomme als ADAC Mitglied 1 Cent pro Liter Rabatt. Erst letzte Woche für 1,52€ (Super)