Beiträge von Keviin.W202

    Kumpel hatte da mal nach einen E39 M5 ausschau gehalten, sollte an die 14.000€ kosten. Hätte er ihn gekauft dann hätte er 500€ extra bezahlen müssen dafür dass die ihn aufbereiten. Das finde ich schonmal dreist, denn ohne diese Aufbereitung würden die das Auto garnicht verkaufen.
    Als wir im Wartezimmer waren und warten mussten wie man es so halt im Wartezimmer macht, haben wir mit 2-3 andere Kunden gesprochen die ebenfalls n Termin beim Chef hatten. Alle aus dem selben Grund; defekt am Auto und trotz Garantie weigerte sich der Betrieb irgendetwas zu machen. Der eine hat allein schon 6 Wochen gewartet bis er überhaupt n Termin bekommen hat, ständig wurde er abgewimmelt.
    Klar, die Leute im Wartezimmer können mich belogen haben, aber wieso sollten die einen anlügen der so hübsch mit den Augen zwinkern kann? ;) xD


    Also Smartphone geschnappt, nach Erfahrungen mit dem Betrieb gegoogelt und mehrere Treffer gefunden die die Aussage bestätigen. Kann gern jeder selber nachschauen.
    Somit war das Thema mit dem E39 für meinen Kollegen schon gegessen. Er wollte kein Risiko eingehen.


    Auch sonst wars irgendwie komisch da. Man wurd nicht vernünftig beraten, sondern man drängte einen förmlich das Auto auf. Und das kann ich garnicht haben.
    Achja, Kumpel wollte finanzieren. Autoland finanziert normalerweise über die Santander-Bank, übers Internet bekommt man bei denen ca. ~5% Zinsen. Hätte er aber über Autoland finanziert, hätte er 12,99% Zinsen gehabt! Und das wurd ihm natürlich verschwiegen, er musste 2 mal nachharken bevor man eine Antwort bekam.




    Ich will den Händler nicht schlecht machen, so einer bin ich nicht. Aber aufgrund meiner persönlichen (!) Erfahrungen würde ICH da nie ein Auto kaufen.


    Aber jeder soll sich eine eigene Meinung bilden, am besten selber mal googeln und am besten persönlich mal hinfahren und für sich selbst entscheiden ob man bereit wäre ein Auto zu kaufen oder nicht.


    Gruß