Abschied

  • Hallo liebe Fories.


    Leider ist es nun soweit: Ich muss mich von meinem C180T trennen. - Nein, nicht der TüV ist schuld...- trotz enormen Rost, ohne Mängel 8)


    Ich möchte mich bei euch für euren Rat, Vorschläge und Ideen, während der letzten Jahre bedanken. :thumbup: Ohne euch wäre so ein tolles Forum wohl kaum möglich.


    Es freut mich sehr, wie toll und gerne man mir hier immer geholfen hat und ich bin immer gerne hierher gekommen, um mal nachzuschauen und nachzuhaken.


    Sollte ich mir mal wieder einen MB C-Klasse kaufen, werde ich mit Freude wieder hier her kommen (wenn ich noch darf).


    Mein "Neuer" ist ein Franzose - Renault Megane CC / 1,9 dCi / Bj.2006 - Rostfrei :thumbup:



    Ich wünsche euch also noch viel Spaß hier, danke,


    stemaram :beer:

  • Hallo,


    Wieso muß man gleich das Forum verlassen nur wenn man die Marke wechselt ? Stell den Wagen doch hier vor. Bilder sind hier gerne gesehen und sooo schlecht sind die Franzosen nun auch nicht.


    Gruß Adama

  • Oh weh...
    Dein Fahrzeugwechsel ist ja wie, als wenn du Jenna Haze gegen Cindy aus Marzahn tauscht.
    Aber ich gönne Jedem seinen Sadismus... :P


    Wünsche dir viel Glück mit deinem Franzosen. Du wirst es brauchen. ;)





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Also, um ein Auto mit der obligatorischen Raute zu fahren braucht's wohl keine Eier, sondern eher ne gehörige Portion Leidensfähigkeit und Masochismus.... 8o
    Es wird wahrscheinlich, wie auch schon einige vor mir währten, dass dem neuen Renaultfahrer bewusst wird, welche Vorzüge er beim pilotiere seines ollen Daimlers genoß.... :thumbup:
    Gruß
    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97