Zuhause angekommen

  • Hallo,


    ich Dirk habe dieses Forum hier über Google gefunden und bin nun Zuhause angekommen nachdem ich mich registriert hatte.
    Ich fahre einen 1997 Mb W202 C240 Elegance mit einer 90 Liter BRC Gasanlage, den ich mir die Tage erst gekauft habe.
    Zusatz Infos: Scheckheft, 293000 KM auf der Uhr.


    MB Ausstattung:


    220 Parktronic
    249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR
    292 Sidebag
    340 Bremsleuchte 3. zusätzlich
    345 Regensensor
    423 GETRIEBE AUTOMATISCH 5-GANG
    440 Tempomat
    471 ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG (ASR)
    472 ELECTRONIC STABILITY PROGRAM (ESP)
    570 ARMLEHNE KLAPPBAR VORN
    581 KLIMATISIERUNGSAUTOMATIC
    584 FENSTERHEBER ELEKTRISCH VORNE/HINTEN
    657 LEICHTMETALLRAEDER 8-LOCH MIT BREITREIFEN
    673 BATTERIE MIT GROESSERER KAPAZITAET
    755 RADIO MB SPECIAL SINGLE CD - getauscht jetzt vom CLK Radio MB Spezial mit 6fach CD-Wechsler
    808
    810 BOSE SOUNDSYSTEM
    914 BRAKE ASSIST (BAS)
    923 ABGASREINIGUNG D3-MASSNAHMEN
    955 AUSSTATTUNGSPAKET ELEGANCE
    988


    Sonstige Ausstattung:
    BRC Autogasanlage mit folgenden Komponenten: Verdampferdruckminderer BRC Genius Max, Gasinjektor BRC IN03, Steuergerät BRC Sequent 56, Gasabsperrventil BRC ET98, Stako Tank 90Ltr.


    Bisher erledigt wurde:
    BAS System aktiviert, Motorsteuergerät ersetzt (beides auf Kulanz)


    Noch zu erledigen:
    Rostbekämpfung (Kofferraumschloß, Fahrertüre, vordere Radläufe aber alles im Rahmen also nix wildes)
    ansonsten soll der in einem unverbasteltem Zustand bleiben, nur Schönheits Reparaturen, Pflege und Wartung halt.


    Hier ein paar Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://holy-wars.de/auto/2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://holy-wars.de/auto/3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://holy-wars.de/auto/4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://holy-wars.de/auto/5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://holy-wars.de/auto/9.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://holy-wars.de/auto/7.jpg]

  • Herzlich Willkommen!


    Ein schönes Auto hast du, schöne Farbe, gute Ausstattung und einen V6!


    Die Laufleistung ist Ordentlich!


    Wünsche dir eine knitterfreie Fahrt und mindestens noch ma so viele km


    Grüße aus Unterfranken
    Eugen

  • :thumbup: :thumbup: Hi,


    erstmal herzlich Willkommen hier... :thumbup:


    Hast Du auch Fotos, wo und wie der 90Liter - Gastank untergebracht ist? Oder mußt Du dazu nen Hänger an Deinen Agrarhaken zappen? ?( 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Foto grad nicht zur Hand, ist hinten quer verbaut und frisst ansich kaum Kofferraum.
    Foto liefere ich nach :)



    Grade nachgeliefert, Foto vom 90 Liter Tank und Motorraum

  • Hallo und herzlich Willkommen auf die andere Rheinseite :thumbup:


    Und wieder ein schöner 6-Ender mehr, auch wenns nur ne Limo ist :whistling:


    Gruß Dirk

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • 'n Abend, herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
    Wirklich schöner Wagen. :thumbup:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    • Offizieller Beitrag

    Sei nicht so ehrlich Börner, sonst verleihe ich dir den individuellen Benutzertitel "Achtung-ehrlich" xD :crazy:



    Sieht gut aus dein Benz Dirk. :thumbup:


    Viel Spaß hier im Forum und sparsame weitere 250tkm.



    Grüße
    Daniel