Autokino am 11.05.2013 mit Star Trek into Darkness und Fast & the Furious 6 Special am 20.05.2013

  • [Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/5069/autokinoentre.jpg]


    AUTOKINO TIME!


    Wir treffen uns wieder am 11.05.2013 in Köln auf der Rudolf- Diesel- Str. 32!


    Ab 17:00h beginnt alles, wie gewohnt, auf dem angrenzenden REAL Einkaufsgelände und laden recht herzlich zu Benzingesprächen, Teiletausch und ein wenig Small Talk ein.
    Gemeinsam fallen wir dann in routinierter Art und Weise gegen 20:00 h / 20:30 h ins Lichtspielareal ein.


    Gezeigt wird Star Trek "Into Darkness"


    Hier gehts zum Trailer und anderen Links:
    Trailer Star Trek- Into Darkness


    und natürlich zum Autokino direkt:
    Autokino Köln


    Als krönenden Abschluss findet dann die qualifizierte Film Kritik im amerikanischen Gourmetrestaurant im Szeneviertel statt. Ende wie immer offen!


    Auf eure Teilnahme freuen wir uns!


    Special Am 20.05.2013 mit Fast and Furious Teil 6 ab 16h mit großer Premierenparty!
    !!! Bitte TERMINÄNDERUNG AUF DEN 20.05.2013 beachten!!!

  • Star Trek - Into Darkness...
    Wie passend, zu der momentanen Bildqualität des Kinos.


    Wollen wir mal hoffen, dass wir dann, den Filmtitel mal wörtlich übersetzt, nicht die ganze Zeit ein völlig dunkles Bild haben. :D






    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Ich wäre am 23.05., auch wenn das in der Woche ist, mit dabei.
    Auf den 11.05. verzichte ich, muss nicht schon wieder auf einer schlechten Leinwand einen noch schlechteren Film ansehen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Am 11.5 werde ich wahrscheinlich dabei sein.
    Die Fast & Furious Premiere kann ich lieder nicht mit ansehen :( da ich ja am Abend los muss zur Nachtlinie.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Muss bei beiden Terminen passen ;(


    Hab am 23.04. die OP und das Risiko ist mir selbst am 23.05. noch zu groß :S

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    Einmal editiert, zuletzt von Badboy69 ()

  • Vielleich noch ein kurzer Rückblick auf die Autokinopremiere von Fast& Furious 5:


    Bei der Premiere Fast Five war das Autokino gerappelt voll, von daher lohnt es sich auf jeden Fall ein wenig früher einzutreffen, da entsprechender Andrang da sein wird.


    Die Location lädt hier zu Benzingesprächen ein.
    Eine Tuningfirma sorgte ein wenig für Show and Shine sowie diverse kleinere Events. Ob Sexy Car Wash stattfindet vermag ich nicht so genau zu sagen.
    Weitere Belustigungen erfolgen durch die Helden die meinen müssen sich auf solchen Treffen profilieren zu müssen oder mit viel Schwung über die Parkbuchten zu gleiten.


    Im großen und Ganzen ein Spass für die ganze Familie. Ich würde vorschlagen, dass man sich bei so vielen Anmeldungen schon vorher trifft. So ca. 15h, da die Räumlichkeiten begrenzt sind?
    Würde auch versuchen dass man sich direkt vorm Eingang im Kreisverkehr trifft.


    LG
    Horni