Die Steigerung des Sportlichen: Der neue E 63 AMG – mit 4MATIC und als S-Modell

    • Offizieller Beitrag


    Der ganze Artikel bei Mercedes-Fans.de




    Weitere Bilder gibts bei worldcarfans.com


    Ich muss sagen, auf den Erlkönigbildern mit Tarnung sah der 63er schlimmer aus bzw. ließ schlimmeres vermuten ;) Das weisse S-T-Modell ist ja mal :love:

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Find ich jetzt gar nicht mal so schlecht! Hat mir auf den ersten Bildern nicht so gut gefallen. Einzig was mich dabei massiv stört, so einfach auf den Stern auf der Haube, und klassischen Grill umbauen, ist wohl nicht mehr.

  • Vermutlich wegn der 0,5 Sekunden die er schneller als der Hecktriebler sein soll und nur 0,1 Sekunden langsamer als der wesentlich stärkere S.

  • Nur mal so am Rande:


    Was sollen 600PS und 800Nm in einem Auto - wo ist da der Sinn? ?(


    Ja, ich weiß, danach sollte man nicht fragen - ich tu's trotzdem. :cursing:
    Sorry, für meine Begriffe hat die Autoindustrie nicht begriffen, was die Zukunft braucht.
    Wie wärs mal mit etwas Vernunft und Verstand, anstelle sinnloser PS-Protzerei, die im allgemeinen Verkehr höchstens zur Gefahr wird, und die meisten Besitzer eh nicht nutzen können, da sie mit dem Gerät nicht umzugehen wissen. Ja, Ja - da hats dann die entsprechenden Fahrassystenssysteme..... ?( <X


    Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Es gibt genug Kundschaft, die geil auf PS sind, für die es nie genug sein können und so legen die Firmen eben immer wieder PS Monster nach. Ich find das auch gut so, ohne die Fahrzeuge würde einem was auf der Strasse fehlen und viele die was normales fahren, würden auch was leistungsstarkes fahren, wenn sie es sich leisten könnten. Vernünftige gibts auch immer - die Mischung machts einfach.


    Ich find den optisch klasse bis auf das mir fehlende wirkliche 4-Augen Gesicht. Der kommt so schön biestig daher, dass es eine Freude ist.


    Die Autoindustrie hatte Energiesparkonzepte in den 90ern in die Schublade gelegt - weil es keiner haben wollte. Da fragte noch niemand nach den Spritpreisen so wie heute, wo wir uns alle freuen, wenn man ein Schnäppchen (übertrieben gesagt) macht. Heute gibts neue Technik und die alten Konzepte passen nicht mehr, allein schon wegen der immer mehr vorhandenen Sicherheitstechnik. Einen 190er Elektro, der damals schon existierte - hat damals ein Hahn danach gekräht? Oder der Elektro W202? Gibt sicherlich zahlreiche weitere Beispiele.

    • Offizieller Beitrag

    Das hört sich interessant an :)



    Quelle: worldcarfans.com

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]