Beiträge von Pyromania

    Ja, das war eine ernstgemeinte Frage. Soll ich etwa täglich um Mitternacht mehr als eine Stunde über unbeleuchtete Feld- und Waldwege laufen, um überhaupt von der Arbeit nach Hause zu kommen?
    Ich arbeite seit fünf Jahren in diesem Betrieb, die Situation hat sich allerdings erst letztes Jahr geändert, war also nicht vorhersehbar.


    Und vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen.


    Der ÖPNV bringt mir absolut NICHTS, wenn er nachts nicht fährt verdammt. Stadtmitte ist ja wohl was völlig anderes als ein Industriegebiet außerhalb der Stadt.
    Und eine ausgedehnte Suche nützt auch nichts, wenn im Umkreis von Kilometern alle Stellflächen privatisiert und gesperrt wurden. Oder entstehen wie durch Zauberhand plötzlich neue Plätze, nur weil man zehn Minuten lang die Straßen rauf und runter fährt? xD

    Sorry, dass ich erst jetzt wieder was von mir hören lasse, war die Tage leider verhindert.



    Ich verstehe wirklich nicht, wie man für solche Leute Partei ergreifen kann. Die parken falsch, weil sie zu faul sind, sich einen Parkplatz zu suchen.

    In meinem speziellen Fall ist es eben so, dass es einfach so gut wie keine freien Stellplätze gibt. Fünf Stück, um präzise zu sein, wenn man früh genug da ist, bekommt man einen ab. Wenn nicht, hat man Pech, abgesehen von den Parkplätzen zweier Sporthallen gibt es sonst im Umkreis von einigen Kilometern nichts. Und daran ändert auch eine Suche nichts.



    Genau das ist der Trugschluss. Nicht die Stadt sollte eine Lösung finden, sondern der Fahrzeugbesitzer. Leider hört man heutzutage viel zu oft "der Staat muss...", "die Stadt soll..."


    Gruß Jörg

    Unser Institut liegt in einer Art Industriegebiet etwas abseits der Stadt, und der ÖPNV fährt nicht die ganze Nacht, d.h. nach Ende der Nachtschicht ist tote Hose. Extra Parkplatz für Spätschichtler gibts nicht.


    Wie sieht da die Lösung aus?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In anderen Foren, auf Ebay, beim Googeln usw habe ich keine Probleme, nur hier. Weiß der Geier warum. Und auf Zahlen usw umstellen bekomme ich noch hin, danke doc. :crazy:


    Das mit dem Öldeckel werd ich morgen vor der Arbeit glatt mal testen, den habe ich das letzte Mal vor über einem Jahr angefasst... Wär ja genial, wenn die Lösung so simpel sein sollte. :glotz:



    MfG Pyro, wieder am Laptop schreibend :>

    sowohl meine shift als auch die alttaste funktionieren hier nicht, warum weiss ich nicht. deshalb muss ich auch die zahlen ausschreiben. wenn du mir sagst woran das liegt, werde ich es gerne aendern. :)

    glaube knappe fuenfundachtzigtausend.


    das warnlaempchen brennt schon direkt nach dem start, das duerfte ja nicht der fall sein, wenn etwas im ansaugtrakt steckt, oder

    hey jungs, hab ein kleines problem mit dem kuehlsystem. das laempchen im ki leuchtet, und nach einigen km fahrt, ich vermute sobald auf den grossen kreislauf geschaltet wird, laeuft der kuehler auf hochtouren, dass man ihn an ampeln sogar bei geschlossenen fenstern hoert. die motortemperatur liegt im normalen bereich, kuehlwasser hat er genug. leistung ist unveraendert. was koennte das sein


    es handelt sich um einen zweiliter vierzylinder ohne kompressor, gr mopf.



    ps. entschuldigt bitte fehlende satzzeichen und die grauenhafte rechtschreibung, meine handytastatur vertraegt sich irgendwie nicht mit dem forum.