Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • So hallöchen, ist ja erst fast 4 Uhr morgens... heute abend ist mir dann noch glatt die SSD mit dem System drauf abgeschmiert. Beim 6. Versuch konnte ich dann auch endlich den Ersatz-USB-Stick auf meinem Laptop installieren und mit diesem dann Windows auf der 2. SSD installieren. Bin nun dabei, alles wieder zu installieren bzw. anzusetzen, damit es dann den Rest der Nacht läuft. Ach herrje...

    I hate that it seemed you were never enough

  • Jetzt habe ich die Umweltplakette für Frankreich auch angebracht. 4,21 incl Versandkosten, wenn man es direkt bei der Behörde bestellt. Einfach einen Scan der Zulassungsbescheinigung mit hochladen und Kreditkartennummer, fini. .

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Gestern mit ein paar Freunden Terminator 2 gesehen... Hammer Film. Könnt ihr mir als Film"muffel" ähnliches empfehlen? Kill Bill und Pulp Fiction habe ich schon gesehen, wurden mir auch von sehr vielen empfohlen. Also, gibt es noch "must see"? Her damit!


    LG

    I hate that it seemed you were never enough

  • Wie, du hast vorher noch KEINEN Terminator Teil gesehen?

    Teil 1 ist definitiv sehenswert, Teil 3 ist auch gut.


    The Big Lebowski

    Falling Down

    The Game

    Stirb langsam

    Matrix (Teil1 reicht)

    Good Morning Vietnam

    Bullit

    le Mans

    Der Schakal (den aus den 70ern, nicht die Neuverfilmung)

    Rush

    The Italian Job (den Klassiker, nicht die Neuverfilmung)

    Ronin (wegen den Verfolgungen und dem W116 450 SEL 6.9)

    Schnappt Shorty (280SE Cabrio und den 930 turbo slantnose Cabrio)

    Easy Rider

    Besser geht's nicht

    Die purpurnen Flüsse

    Leon der Profi


    Liste könnte ich noch elendig lange weiterführen... ;)

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • From Paris with love

    Brügge sehen und sterben

    A Serbian Film


    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

    • Offizieller Beitrag

    Wir waren Helden, Full Metal Jacket und vor allem Fight Club MUSS man gesehen haben :S:S:S


    Ich bin mir sicher das die Regeln des Fight Clubs, in die Gesellschaft integriert, unser aller Leben besser machen würden:pointing:

  • "Der unsichtbare Gast": spanischer Thriller aus 2017, (wobei ich eigtl. keine spanischen Filme mag), handwerklich sehr gut gemacht, spannend und äußerst interessante Auflösung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.