Der "Was-ich-mir-heute-gegönnt-habe..."-Thread

  • Ich werde diesen Herbst auch schon 47... Mann ey... Die Lehrer an meiner Schule, die in den 40ern waren, kamen mir immer steinalt vor...

  • Frau auf der anderen Straßenseite = 18 Jahr alt (das hört nie auf und er Rest funktioniert auch so) 8o

    Blick in der Spiegel = jünger als andere in meinem Alter

    Sport = manchmal AS Syndrom (alter Sack)

    Insgesamt ziemlich gut in Schuß :pointing:


    Bin zufrieden :hug:

  • Ich werde diesen Herbst auch schon 47... Mann ey... Die Lehrer an meiner Schule, die in den 40ern waren, kamen mir immer steinalt vor...

    Habt ihr Sorgen....was soll ich da mit meinen 68 Lenzen erst sagen :lolt:


    Aber jetzt wird nochmal Gas gegeben; das ist sicher 8)


    LG...euer Senior Werner

  • Und Wener, wurde bei der Testfahrt ein Wassereinbruch festgestellt?

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Erste Fahrt der Saison war gestern angesagt. Die Saisonkennzeichen das erste mal montiert und den Text aufs Exampel gemacht, ob die überholte Drosselklappe, neue Zündspulen und Kabel vernünftig funktionieren oder beim Einbau mir ein Fehler unterlaufen ist.
    Lief auf den ersten Dreh und das "sägen" in der Kaltstartphase ist auch verschwunden.