Mein Auto und ich demnächst bei Grip- oder jemand anders von hier?

  • Hallo,
    Spookie hat mir einen Link zu RTL2 geschickt, dann kann man sich mit Langläufern bewerben.
    Auch wenn ich die Sendung eher mies finde, sollte man ja trotzdem die Fahne von Mercedes hochhalten. Nicht dass da plötzlich ein Volvo oder Audi präsentiert wird. :D
    Habe der Redaktion mal ne Mail geschickt mit einem Foto von uns beiden. Denke nicht, dass die uns wollen. Vermutlich sind sowohl Fahrzeug als auch Halter zu unspektakulär.
    Weder tiefer, Spolelr noch LED. Keine Tattoos, Piercings, gefärbten Haare oder Sprachfehler. Nicht mal der Job ist ungewöhnlich.
    Aber hier gibt es ja auch andere mit Autos mit ordentlich Kilometerleistung, vielleicht sind sie ja schillernder als ich.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Habs vorhin auch bei Facebook gesehen, da es von Grip dort gepostet wurde.
    Hab auch direkt an dich gedacht und wollte es dir auch noch zeigen :crazy:
    Wär auf jeden Fall cool, wenn ein W202 dabei ist :)
    Aber es geht ja um den höchsten Tachostand.... ich mein 500.000 sind ja sau viel, aber da wird es "einige" geben die mehr haben. Wenn ich an den W210 (Taxen, Vertreterfahrzeuge) denke :S
    Viel Glück
    LG


    Du wirst nicht vergessen!! ;( W202 C220 [lexicon]CDI[/lexicon]

  • Auch wenn ich die Sendung eher mies finde


    Ich finde diese Sendung auf jeden Fall noch eine der besseren. Dort wird bei gewissen Themen wenigstens nicht so getan, dass man sie ernst nehmen soll.


    Aber hier gibt es ja auch andere mit Autos mit ordentlich Kilometerleistung, vielleicht sind sie ja schillernder als ich.


    Naja, ich denke auch nicht, dass sie dich nehmen. Gute 500tkm sind zwar viel, aber ich denk mal nicht genug.
    Die werden irgendeine Top 5 machen wollen und da sollen selbstverständlich vier oder fünf verschiedene Marken zum Zug kommen (zwecks Unterhaltung). Und unter den Daimlers siehst du da vermutlich keine Sonne ...


    gruss

  • Ich drück Dir die Daumen, so viele W202s mit 500+ wirds wohl nicht geben. Da fällt mir nur MBenzNL´s 250er ein, der bei 650+ war.

  • Ich denke, bei den Benzinern spielt Stefan schon ganz ganz ganz vorne mit, zumal die ja meistens auch nicht zwingend mit der Absicht zum km-Fressen gekauft werden. Die Sendung scheint mir oft auch massivst Mercedes-gefärbt, was seine Chancen weiter erhöht.


    Allerdings kommen für eine solche Sendung ja fast nur Mercedes in Frage, ich würde mal behaupten, 95% solcher langläufer sind Mercedes, wir sprechen da vorallem von E Klassen jeglicher Baureihe. Dagegen sprechen würde auch, das zwar 500000 km eine enorme Leistung ist die höchsten Respekt verdient, allerdings sieht man das doch schon öfter, wirklich selten sieht man nur Laufleistungen ab ca 900000.


    mfg