Beleidigungen und Ärger im Straßenverkehr - Stress mit anderen Autofahrern

  • Sehr geil das man 4 Anworten geben kann, es aber nur zwei gibt bei dennen man sagen kann das es einen nicht annähernt interesiert.
    Ich kann da echt ein Lied von singen, es fängt meist mit


    Eeeh du PROLET, hast wieder Vaters Auto bekommen! (der Klassiker :thumbdown: )
    Eeeh du ASI, kannst kein Auto fahren!?
    Hurensohn!
    Der Stingefinger
    Die Faust
    Dichtes Auffahren mit Lichhupe (Die mag ich am meisten :thumbup: sind meist Passatfahrer oder 3 Touringfahrer, 1,6 Liter Turbo xD )


    Ach Leute.. ich mach da überhaupt nichts. Obwohl doch die gute BOSE ein bischen lauter! Einfach nett lächeln und nicken.


    Jochen


    Edit
    Julian..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Kommt ganz auf meine Laune an...


    wenn ich gut drauf bin siegt die Vernunft und ich ignoriere das ganze bzw es gibt maximal ein Kopfschütteln.
    Bei schlechter Laune vergess ich die Vernunft schonmal Zuhause, im Büro oder wo auch immer ich gerade herkomme. Da bin ich leider oft die erste die rumpöbelt, oder eben ein Handzeichen zurückwirft wenn von anderen (zu Unrecht natürlich! Schliesslich ist man selbst IMMER unfehlbar... ;) ) was kommt. (Ich gelobe Besserung!)


    Aber aussteigen oder das Fenster runter drehen und wirklich richtig austicken würde mir nie in den Sinn kommen. Da habe weder ich noch meine 31cm MagLite ne Chance. Und von Klasse zeigts auch nicht gerade :rolleyes:


    Einmal ist jemand (diesmal aber nun wirklich zu unrecht!) ausgestiegen und zu mir gekommen an der Ampel (nur weil ich nach ein paar Sekunden Grünphase mal vorsichtig gehupt hatte) und schaute mehr als grimmig.
    Man glaubt garnicht wie schnell so 60 Pferde von der Stelle kommen bei dem anblick :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Nur wer hat im Fall einer Anzeige und richterlichen Entscheidung wirklich was von der Kohle.
    Erhällt diese der "Beleidigte" oder ist das eine Strafe die an Vater Staat bezahlt wird?


    Weiß denn keiner vielleicht aus eigener Erfahrung eine Antwort?
    Im Regelfall bleibt es ja eh dabei das die Anzeige nur angedroht wird...aber wenns mal hart auf hart kommt, was kostet mich dann so ein Arschloch und co?
    Und wer kriegt nun das Geld?

  • "Lächle einfach und sei Glücklich". :thumbup:
    So mache ich es immer... Hab schon längst aufgehört, die Tiefroten Köpfe dann noch zu zählen... :whistling:

  • Mir sind beleidigungen Anderer völligst Schnuppe... Mich kann nur beleidigen, Wer zu meinem engen Kreis gehört und mich kennt...


    Aber 2 Verhaltensweisen meinerseits haben sich durchgesetzt...
    Zum Einen, dämlichst Grinsen und winken und zum Anderen, ein Küsschen rüber schicken.


    Die Küsschen sind gern gesehen, bei der südländischen Fraktion. Die fangen dann immer noch mehr an zu toben. Hach, was für ein Fest...


    Hatte ich Heute noch auf der Autobahn, Kreuz Leverkusen... Spacko in Cabrio fand es seiner nicht würdig, sich normal einzureihen und zog über nen Kilometer an Allen vorbei, von der A1 auf die A3 richtung Frankfurt.
    Wollte sich unbedingt vor mir reinquetschen. Hatte leider nicht mit meiner Ignoranz gerechnet. Und das mein Kraftfahrzeug knapp 19m lang und bis zu 40t shwer ist.
    Fuhr neben mir, hupte und schimpfte wie ein Rohrspatz. Die Hälfte habe ich nicht verstanden. Grinsend und winkend meinerseits, musste er weiter grade aus. Wo er nicht hinwollte... Tat mir etwas leid...




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Hmmmmmmm :blush:


    Nunjaaa ... ich bin je nach Laune entweder total entspannt oder ärger mich permanent über andere Verkehrsteilnehmer. In der Regel frotzel ich aber einfach nur vor mich hin... ich mein das meist nichtmal ernst oder böse geschweige denn, dass ich irgendwen anpöbeln würde.
    Was mich dann allerdings doch völlig ausrasten lässt sind Menschen die durch Dummheit/Faulheit/Ignoranz mein Leben oder das anderer Autofahrer aufs Spiel setzen. Meine Favoriten hierbei:


    - Linke Spur mit 130 rechts alles frei, ich komme von hinten mit 200+ gebe schon vorsichtshalber KURZ Lichthupe (also wirklich von weiter weg) trotzdem wird links geblieben.
    - Noch eine Nummer härter indem noch absichtlich gebremst wird.
    - Diese Lückenspringer die meinen bei 180 mal eben mit 130 links rüber ziehen zu müssen.


    Und ja.. da rast ich völlig aus. Das fängt bei rüberbrüllen auf gleicher Höhe an, geht über mit-halbem-oberkörper-aus-dem-fahrzeug-hängen-und-schimpfen bis zu Aussteigen und handgreiflich werden. Wobei es bisher nur 1x wirklich handgreiflich wurde und da meinte auch einer im Stau er müsse jetzt Auto-Scooter spielen. Hab da nur gehupt und mit aufgeregt als wir dann wieder standen stieg er aus und kam auch recht aufgebracht und pöbelnd ans Auto. Bevor ich da sitzen bleibe und durchs Fenster eine fange bin ich lieber ausgestiegen und hab die "Initiative" ergriffen ;)


    Ach und da war dann noch die Oberlehrerin nachts um 1 auf der A661 die meinte sie müsse mal eben mit 100 auf die linke Spur ziehen während ich gerade mit weit über 200 ankomme... hab Lichthupe gegeben wie wild weil ich WIRKLICH Angst hatte nicht mehr bremsen zu können, bin dann nach rechts ausgewichen und fast schon an ihr vorbei auf den LKW zu und gerade so runter gekommen. Tja und da schaue ich nach links da kommt die Alte gerade den Stinkefinger rüber haltend an mir vorbei getuckert....
    Der bin ich dann 10-15km nach gefahren bis sie auf 'ne Tanke raus gefahren ist, bin aus dem Auto und hab los gebrüllt... irgendwann, nachdem ich mich halbwegs wieder im Griff hatte, hab ich erst bemerkt das sie schon Tränen in den Augen hatte. Tat mir tatsächlich etwas leid aber sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen.

  • Mein Onkel hatte zufällig einen Akkuschrauber auf dem Beifahrersitz liegen. Er überholte und der andere beschleunigte, weil er wohl nen kurzen Schwanz hat oder eben weil er sich nicht überholen lassen wollte :D ..Naja jedenfalls hat er dann den Akkuschrauber hochgehalten wie ne Pistole ..ihr glaubt garnicht wie schnell der andere bremsen konnte xD