W204, 180K, 2008, Automatik Cubanitsilber
ca. 112500 Km auf der Uhr, keine großartigen Reparaturen außer Thermostat
und Batterie (aus 02-2008).
Wirklich sehr pflegeleicht und "unverwüstlich".
W204, 180K, 2008, Automatik Cubanitsilber
ca. 112500 Km auf der Uhr, keine großartigen Reparaturen außer Thermostat
und Batterie (aus 02-2008).
Wirklich sehr pflegeleicht und "unverwüstlich".
Solltest Du Werbung von BH's und Schlüpfer bekommen, dann mal die Frau/Freundin fragen, was sie an Deinem Computer gemacht hat (Konto bei Bank genauestens beobachten ).
Spreche aus Erfahrung ....
Hallo, ist ja glaub ich nur noch ein 1,8 liter Motor ! Grüße
Welchen Motor hast du? M111 Evo oder den M271?
Hab den 271er.
Hi Heiko,
hab auch einen 203er - 200K OHNE Messstab!!
Ich lasse bei jedem Tanken beide Varianten der Ölmessung im KI laufen und durfte bisher nichts nachkippen.
Hast Du mal den LMM getestet?
Hallo,
seit kurzem hat mein Kleiner mal wieder eine neue Marotte (nein, die MKL brennt nicht mehr
Immer, wenn es morgens feucht und nebelig ist (die Windschutzscheibe ist vor dem ersten Start beschlagen), beginnt nach den ersten zwei/drei
Metern und folgender Bremsung das ganze "Klawitter" im KI zu toben -> ABS + ESP + BAS außer Betrieb und die ABS-Warnlampe brennt.
Wenn ich nun zur Arbeit fahre bleibt die Lampe als an. Erst am Nachmittag (man hat ja auch mal Feierabend) geht nach dem Starten mal kurz der ganze "Klawitter" wieder los, erlischt aber noch innerhalb von einer Minute und rührt sich nicht. Ist es morgens trocken, ist absolute Funkstille mit dem Gedöngs.
Einschränkungen spüre ich keine, der Motor läuft wie gehabt -schnurrischnurri.
Etwas ist mir aufgefallen, weis aber nicht ob wichtig: wenn das Klawitter an ist, knarzen die Bremsen bei langsamer Fahrt mit anschl. Standbremsung. Die Beläge sind schon ca. 4-5 Monate neu drin, die Scheiben sind in Ordnung.
Nun meine Frage:
Was ist los?
Was kann ich selber machen (Laternenparker)
Wechsel morgen die Reifen - Sommer auf Winter - vlt. ein paar Tipps, wo ich suchen/schauen kann?
Der Wagen ist ein 271er Vormopf.
Im Juni 2014 befüllen lassen? Fachwerkstatt??
Wenn zweimal "Ja", schnell dorthin fahren und auf Garantie reparieren lassen.
SOLCHE Undichtigkeiten hätten sie bei einer Überprüfung nach dem Befüllen finden müssen.
Schaut Euch mal den Generatorfreilauf an.