Stammtischtreffen in der Paintballhalle

  • Was haltet ihr von einem Treffen in einer Paintballhalle?


    Ich habe einen Kollegen, der in Köln Pulheim eine Paintballhalle mitbetreibt und da würden wir ein besonderes Angebot bekommen.


    Es gibt dort diverse "Pakete" und wir würden das Paket 2 zum Preis von Paket 1 bekommen. Also mehr als doppelt soviele Bälle :thumbup:


    Hier ist ein Link zu der Halle: paintball-pulheim



    Wenn Interesse besteht, sollten wir allerdings etwas im Voraus planen, da die Halle recht gut ausgebucht ist. Und damit die Sache auch glatt läuft (es ist und bleibt ein Kollege und ich arbeite da gern), würde es von mir nur gegen Vorkasse gemacht, damit hinterher nicht wieder ein Teil an mir hängen bleibt wie 2009 beim Jahresabschlusstreffen. Absagen sind natürlich trotzdem möglich, aber nur mit wirklich wichtigem und nachweißbarem Grund!


    Also, genug der harten Worte und ran an die Tasten :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ich bin dabei!
    Will einer mit mir vorher Kartfahren?
    Find ich total geil das letztes Jahr nach 30min Kartfahren alle langsamen Herren aus ihren Karts raus opperiert werden musst und gestöhnt :keks: haben als wenn sie gerade LeMans 24 Stunden allein gefahren wäre, es dieses Jahr dann noch zum Paintball spielen gehen soll :thumbup: .
    Ich bin vor dem Abschlusstreffen letztes Jahr ein mal in meinem leben Kart gefahren, aber beim Paintball war ich dieses Jahr schon einmal und der nächste Termin steht schon. Also Jungs und vll Mädchen (Sarah?) ich freu mich drauf :thumbup: !


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Gotcha... Yeah...
    Da kommen alte Erinnerungen hoch. Haben wir vor 10 oder 15 Jahren, wie die Bekloppten gespielt...
    Allerdings in umliegenden Wäldern. Da gab es solche Hallen noch nicht.


    Ich hab noch irgendwo eine eine Halbautomatik mit großer CO2 Flasche rumliegen. Nur wo...?! :D


    Aber ich würde wenn eher den Schiedsrichter miemen... Für hektische Bewegungen, oder um in Deckungen zu hechten, bin ich zu alt... :P




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

    • Offizieller Beitrag

    Bei "sehr gerne, wenn ein passender Termin gefunden wird" schließe ich mich mal an :)


    Finde auch, wie Philipp, dass das was fürs Jahresabschlusstreffen wäre. Und dann sind ja auch nur knapp 40km bis zur Pfannkuchenstube in Hilden ;)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Wenn du den mit rumschleppen willst im Wald dann gibts das.
    Ansonsten musst du mit Druckluft auskommen.. besser als nichts oder?


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!