Autokino am 09.06.2012? Eine Woche vor Füchtorf und EM Spiel Deutschland vs Portugal um 20:45h

  • Findet Autokino statt? 9

    1. Autokino geht über alles! Ich bin dabei! (0) 0%
    2. Das holen wir alles im Juli wieder auf! Wir müssen die Elf anfeuern! (9) 100%

    [Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/5069/autokinoentre.jpg]


    AUTOKINO TIME!


    Am 09.06.2012 findet eigentlich wieder das Autokino in Köln statt. Entgegen einiger Meinungen überschneidet sich der Termin NICHT mit Harsewinkel/ Füchtorf.
    Allerdings ist am 09.06.2012 das erste Deutschlandspiel gegen Portugal.


    Nun meine Frage ans Forum: Inwieweit besteht Interesse an dem Termin? Da wir ein wenig unter Zeitdruck stehen, geht die Abstimmung bis zum 05.06.2012



    Hier gehts zum Autokino mit Programm:
    http://www.autokinos-deutschland.de/programm/index-koeln-porz.php?cPath=26

  • Ich hab da vielleicht ein Date.. außerdem Fussball, also ich bin auf keinenfall dabei.
    Ich hoffe du hast es endlich Geschaft dir ein Trikot zu kaufen?!


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ich denke mal wir lassen es ausfallen. Denke mal, dass viele auch bei Harse sind und ein mal ausfallen wird ja net schlimm sein.


    Zudem würde ich an dem Tag wohl sowieso nicht können. Habe da zwar meine Prüfungen, wenn ich grade richtig geschaut habe, alle durch, aber da will ich mir was auszeit gönnen.


    Kurz: Ich bin für ausfallen lassen.

  • 1. Muss bis mindestens 14 Uhr arbeiten. :S
    2. Eine Woche später ist Harse. :thumbup:


    Macht zusammen:
    3. Wir lassen es ausfallen. :whistling:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hi zusammen,


    bin auch dafür erst wieder im Juli ein treffen zu planen.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Bin auch für das Ausfallen des Autokino - Treffens, da mein Baby bis dahin noch nicht fertig ist. Nach langem Hin und Her bin ich doch in Harse dabei, wenn bis jetzt nichts dazwischen kommt. Mein Sternchen müsste bis dahin wieder frisch sein, wenn sich der Lackierer beeilt ;)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Also wir würden erscheinen...
    Da uns Fussball mehr als Schnuppe ist und es auch nicht stört, dass 2 Treffen in einem Monat wären... :whistling:


    Aber alleine da rumstehen ist ja albern... :D




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter