Der "Gute Nacht" Thread...

  • Habe grade einen Anfall von Sinnlosigkeit und mache nun einfach das Thema hier auf... :whistling:


    Ich gehe da jetzt ins Bett... Um 4.15 Uhr ist die Nacht vorbei... :crazy:



    Gute Naaaahaaacht...




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Hallo


    Gut!


    Ich erweitere diesen Tread mal um eine Frage: Was macht ihr wenn ihr nicht einschlafen könnt, am nächsten morgen aber früh aufstehen müsst?


    Warme Milch mit Honig?
    Musik?
    Bier?


    Ich als Schichtarbeiter habe damit öfters zu kämpfen und vill. hat ja einer hier nen guten Tipp!
    :smoke:


    Gruß Jan

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe da jetzt ins Bett... Um 4.15 Uhr ist die Nacht vorbei...


    Du bist echt wegen 2 Stunden ins Bett :huh:


    Hmm, duscht du auch warm?



  • Wach bleiben! Wegen 2 Stunden leg ich mich nicht hin, bin dann noch mehr kaputt als ohne Schlaf. Ergo frühstücke ich dann in aller Ruhe und vor allem reichhaltig, trink nen Kaffee oder zwei und fahr dann 5:10h zur Frühschicht.
    Spätestens am nächsten Abend bist tot müde und pennst ab 20h wie ein Baby. :thumbup:

  • Was langweiliges im tv schauen. ;)


    Am Besten, wenn man nen Fernseher mit Einschlafautomatik hat, ich sage meiner Röhre in solchen Fällen, dass er in einer dreiviertel Stunde ausschalten soll. :thumbup:
    Gut ist aber auch, wenn man was total langweiliges liest, da braucht man im Halbschlaf sogar nur das Licht ausmachen und der Fernseher rödelt nicht die ganze Nacht im StandBy.


    Gruß
    Friedel

  • Ach nun stellt euch mal nicht so an...
    Ich dachte ihr seid Männer... ;)



    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter