Feedbackforum für Käufer und Verkäufer

  • Moin,


    solch einen Bereich gibt es ja im mbworld.org Forum. Ich finde das recht passabel
    und die Anfrage hier kam ja des öfteren, ob man die Performance eines Verkäufers oder Käufers
    bewerten kann oder zumindest mal ein Feedback für die nachfolgenden "Kunden" hinterlassen kann.


    Gruß Sven

    • Offizieller Beitrag

    Ansicht eine gute Idee, ich befürchte nur, so bald es Probleme gibt, wird es dort ausarten und dann ist das Team wieder gefragt. Ich kann mir nicht vorstellen dass das bei uns im Forum funktioniert:-/


    Mal schauen ob uns in der Richtung nicht noch was einfällt.

  • Hallo,
    gute Erfahrungen als Käufer und Verkäufer machte ich mit folgenden Mitgliedern:
    Skye
    sukraM
    m.b.
    Frankie1
    Focus
    player1
    spookie
    Börner
    GangeZ
    Und jemand der mir das Heizungsbedienteil verkaufte und Sven heißt- alles topp, leider den Namen gerade nicht parat.


    Reihenfolge ist nicht wertend, sondern die Reihenfolge wie sie mir in den Sinn kam.
    Wenn ich einen Käufer/Verkäufer vergessen habe, bitte PN, dann ergänze ich es.
    Mit anderen Worten: hier im Forum habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, weder als Käufer noch als Verkäufer.
    Viele Grüße
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan M. ()

  • Gute Idee, wie Stefan vorschlägt.


    Fang ich mal an, wahrscheinlich vergess ich jedoch die Hälfte... :crazy:


    Stefan M.
    Skye
    player1
    spookie
    playaboy
    DJ Fall
    chester
    Badboy69
    wünni
    R.H.
    adler-tag
    Misiek
    Motti
    Daniel P.
    janfr
    12play
    LuckyLuke
    Jaco 3.2
    BenzPusher
    Fracman
    Einstern


    Falls ich jmd. vergessen habe, der möge mir auch bitte eine PN schreiben. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Danke Stefan :love:


    Es liesse sich doch einrichten, das Feedback´s über die Moderatoren abgegeben werden und der Bereich generell geschlossen ist.
    PN an zb. Frank oder Dani und die kopieren dies dann in den Thread. Oder (bei offenem Thread) alles, was nicht unmittelbar mit einer Transaktion
    zusammenhängt, kompromisslos rauslöschen.
    Erlaubt wäre dann:


    1) Käufer: Zustand, Lieferung blabla
    2) Verkäufer: Bezahlung blabla


    Es ist zwar ein bissl Aufwand, aber man erspart sich dann die Quengelei im Thread, wenn es über die Moderatoren läuft.
    Andererseits müsste hier scharf geprüft werden, ist der Thread offen gehalten.


    Gruß
    Sven


    P.S. Ich würde mich als PN Medium zur Verfügung stellen und die Beiträge pflegen, sollte es Probleme geben..

  • Bin ja noch nicht so lange dabei, deswegen nur wenig Transaktionen; es war aber alles hervorragend bei:


    Stefan M.
    c200cdi00


    Viele Grüße

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Hallo,


    bei folgenden Usern habe ich bisher erfolgreich Geschäfte gemacht:


    player1
    Wippermann
    Wunder
    proofi
    DocSnyder
    Skye


    MfG