Ein neuer von der schönen Mosel:-)

  • Hi,


    möchte mich auch gerne hier bei Euch vorstellen. Ich bin 32 Jahre jung und wohne an der schönen Mosel in der Nähe von Koblenz.
    Meine C-Klasse habe ich seit ca. 3 Wochen und mit neuen TÜV für 1200,-€ beim Händler gekauft. Der Kleine hatte zwar schon 188.000 km auf der Uhr, bin jetzt aber schon 2000 km ohne Probleme gefahren. Dem Rost bin ich zwar schon etwas zu Leibe gerückt, werde dies im nächsten Frühjahr bestimmt nochmal etwas mehr in Angriff nehmen müssen. Ich habe meinem W202 jedenfalls schon nen neuen Stern, eine FFB, eine Antenne und eine Politur spendiert. Diese Woche werden wohl noch die neuen Zündkerzen reinkommen und ein Ölwechsel, weil frühs die Hydros kurz klappern und er etwas unruhig läuft. Im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und es ist eine Wohltat mit dem Benz zu fahren, wenn man vorher Fiat Tipo gefahren ist. :blush:
    Ich hoffe hier auf viele interessante Themen zu treffen und vielleicht auch welche ins Leben zu rufen.


    Also bis denne, Jan

  • Einen schönen Gruß in die Nähe von Kowwelenz von einem Landsmann aus Lautre! :thumbup:


    Viel Spaß hier im Forum und viele nette Stunden beim Fahren und Schrauben an deinem schönen W202 wünsche ich dir!


    Allzeit unfallfreie Fahrt!


    Grüße vom
    Lautrer
    Gerd


    Edit:
    Ich sehe grad das Kennzeichen! Also nochmal präziser: Grüße in den Kreis Mayen! ;)

  • Hi!


    Herzlich Willkommen!


    In ner schönen gegend wohnst du! Wir sind letztes Jahr mit dem Motorrädern die Mosel von Koblenz bis Trier abgefahren und dann noch durch den Pfälzer Wald...herrlich!

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter

  • Hey,



    Herzlich Willkommen hier, sogar gleich mit Fotos, nur die Felgen vom W203 gehen garnicht auf dem W202. :whistling:



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K