Das mit der Alarmanlage hatt ich auch, die Batterie in der Hupe ist defekt und erzeugt Kurzschluss. Die Hupe sitz im Radkasten vorn rechts. Hupe erneuern und es geht wieder, liegt leider auf der selben Sicherung.
Beiträge von Xpelle77
-
-
Sollte es sich um einen 203 mit OM 646 handeln ( serienmäßiger DPF) befindet sich der Sensor hinterm Luftfilterkasten Richtung Stirnwand.
-
-
Oder mach einfach ein Angebot und tüte das Teil für nen Taui ein...
Was habe ich davon, wenn ich ne schlechte Händlerbewertung abgebe... Schon dafür meine Zeit zu opfern, wäre mir zu schade.
Letztlich kaufe ich ein Auto nicht, weil ich den Händler so toll finde, sondern weil ich ein Auto kaufen möchte, das mich begeistert... Da kann der Händler nen fetten Pickel auf der Nase und im Gammellook rumrennen, genau wie gsmmelige Kisten da stehen haben... Interessiert mich nicht. Für mich zählt nur das Objekt der Begierde erwerben zu möglichst günstigen Konditionen.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen.....
er war der Meinung bei 3300 liegt seine Schmerzgrenze, dann bin ich gegangen.... mir reichte schon , " Probefahrt nur bei Kaufvertrag" somit war der Drops eigentlich schon gelutscht!!
Aber Schade um den tollen 202 , so wird er das H wohl nicht mehr erleben,auch wenn Die Ausstattung recht mager war....
-
Gestern den gefunden und angesehen....
So schön wie er auf den Bildern da steht, so steht er seit einem halben Jahr auf nem Schotterplatz, Batterie Tot, total verdreckt, Kabelbaum Schrott, Ölverlust an Motor und Diff, letzter Ölwechsel 2015, Stossfänger hinten Raue Farbe, links und rechts am Stossfänger vorn vermutlich aufm Schotterplatz wo angestossen, Kühlergrill beschädigt....
Dafür Karosserie in gutem Zustand, Wagenheberaufnahmen und Schwellerbereich ohne Befund, Reifen von 2021.
Schade um den 202, nächstes Jahr hätte er das H geschafft....aber nicht für das Geld....
-
Der Rahmen ist Aufgeklebt...
-
Der Sensor ist auf einen Plastikrahmen geklickt der mit der Scheibe verbunden ist
-
Es gibt einen Filter , Fahrerseite vor Hinterrad, .... von unten Sichtbar.
-
Ich tippe auch auf Kette......
-
Das CVT Getriebe gabs nur im 169/245, hier ist ein 722.6 5G NAG1 verbaut...
Drosselklappe schließe ich aus, wenn der Fehler nur selten Auftritt ist das recht schwierig sowas zu Reproduzieren, ev. Hängt es mit Feuchtigkeit zusammen, Stecker vom MSG mal Prüfen ob Ölfrei....