08.10.2011 "Johnny English - Jetzt erst recht" bei unserem nächsten Autokino Abend

  • Ich wünsch euch viel Spaß, bin heute von der Firma aus unterwegs.
    Nächstesmal bin ich bestimmt wieder am start.

  • War mal wieder sehr lustig.
    Schön, dass doch einige Zeit gefunden haben.
    Wir sind alle gut gelandet.


    Und immer dran denken:


    Hauptsache irgendein Mercedes. ;)




    Dirk,


    jetzt hast du meinem Bruder was teures für sein Hobby ins Ohr gesetzt 8o
    Hoffe er dreht mir das nicht an. :crazy:
    Ich kam zu dem 1:10 190E Evo2 wie die Jungfrau zum Kind. 8|

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Der Jochen ist auch wieder gut zuhause angekommen :thumbup:
    58L Super / 400km * 100 = 14,8Liter/100km ( 200km ca. 130kmh bis 180kmh, 200km Vollgas ca. 265kmh :D )


    Treffen war mal wieder super, der Film das gegenteil, aber ich komm ja auch nicht für den Film!
    Die paar Bilder die ich gemacht hab hängen an!
    Leider ist am Ende der Akku abgeschmiert, weshalb das Bild um 5:20 vom Harten Kern morgens bei MC Donalds nicht dabei ist.
    Vielleicht kann Calli oder Thomas die Ichtelefon Bilder noch laden.


    Leider für mich das letzte Treffen mit meiner Jessy :love: für dieses Jahr ;( !


    Jochen.. Hauptsache irgendein Mercedes ;) !


    Edit: Die paar Bilder von der Fahrt (alle anderen sind total verschwommen)

  • Ich kann auch nur zustimmen, das Treffen war wieder Klasse :thumbup:




    Andi
    Wieso ich???


    Wir haben uns nur unterhalten und ich hab ihm gesagt, dass das TA-02 Chassis von Tamia super ist :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • So ich war auch um iwann vor 6 Uhr zuhause^^
    War wirklich genial und das nächste mal bin ich auch wieder mit einem Mercedes dabei....
    Gott was bin ich froh, wenn ich den morgen abholen kann :D :D


    War wirklich super mit dem harten Kern noch was zu reden und denkt immer an unsere Spachtel-Brüder^^
    Und vielleicht haben wir auch einen neuen User anwerben können ( S202 C230 K in Silber^^)

  • War wirklich wunderbar diesmal. Hat echt einen mords-Spaß gemacht, vor Mäces zu stehen und zu gucken bzw. zu kommentieren, welche Fahrzeuge und Personen alles dort rein und rausfährt. :crazy: :whistling: :S :pinch: :thumbup: (Ich sag nur: "Guttan Tack!") xD


    Der harte Kern hat quasi den Fresstempel abgeschlossen und ist dann gemütlich nach Hause gefahren. Dank dem stellenweise vorhandenem Nebel auf der Rückfahrt, konnte ich mit voller Festtags-Beleuchtung (Nebelscheinwerfer + Fernlicht) über die Bahn heizen. :evil: "Weglichthupen" war somit nicht nötig... ^^


    Die User-Kaltakquise war denke ich auch ein voller Erfolg und fällt in die Kategorie "Schönne Auto, schönne Auto". :D


    Hier das von Jochen gewünschte Bild, unserer warmlaufenden Fahrzeuge (aufgenommen um 4:30 Uhr): :love:


  • Andi
    Wieso ich???


    Wir haben uns nur unterhalten und ich hab ihm gesagt, dass das TA-02 Chassis von Tamia super ist :D


    Hehe, genau desswegen ja. ^^
    Wahrscheinlich spart Mario jetzt fleissig und schaut wie er dieses neue Chassis "Reh"-finanzieren kann. :crazy:



    ... vor Mäces zu stehen und zu gucken bzw. zu kommentieren, welche Fahrzeuge und Personen alles dort rein und rausfährt. :crazy: :whistling: :S :pinch: :thumbup: (Ich sag nur: "Guttan Tack!") xD



    Das war wirklich geil. Hat sehr gut gepasst.
    Su hätte sich bestimmt auch weggeschmissen vor lachen.


    Guttan Taack. xD

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: