08.10.2011 "Johnny English - Jetzt erst recht" bei unserem nächsten Autokino Abend

  • [Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/5069/autokinoentre.jpg]


    Am 08.10.2011 ist es wieder soweit! "Johnny English - Jetzt erst recht" gibt sich die Ehre! Eine Komödie mit unserem alt bekannten Mr Bean.


    Das
    Treffen beginnt wie gewohnt um 17:00h direkt auf dem angrenzenden Real
    Parkplatz an der Rudolf- Diesel Str. 32, 51149 Köln


    Hier gehts zum Trailer und anderen Links:


    http://www.autokinos-deutschla…fc289d772a618bbfc64ce319f



    und natürlich zum Autokino direkt:
    http://www.autokinos-deutschland.de/programm/index-koeln-porz.php?cPath=26


    Auf eure Teilnahme freuen wir uns!


    Wir gehen eigentlich davon aus, dass im Oktober für dieses Jahr der letzte gemeinsame Kinoabend stattfinden wird, wie ist eure Meinung dazu? Sollte ggf. die Winterpause ausfallen? Natürlich würde dann das Vortreffen in eine wärmere Location verlegt werden.


    Anmerkung der Redaktion xD : Im Autokino werden auch mobile Standheizungen für frostfreien Kinogenuss gereicht.

  • Hi zusammen,


    bin wieder dabei, diesmal mit meinem Bruder, er soll irgendwann mal meinen 202 übernehmen, damit ich mir einen mit Automatik kaufen kann. :D


    Hoffe, dass ich bis dahin meine Standheizung im Tee verbaut hab. :love:



    Generell würde ich es in den Wintermonaten sehr spontan entscheiden ob ich den Weg auf mich nehme, bei Unwetter würde ich dann sicherlich genauso spontan absagen müssen. :(


    Ansonsten hoch die Tassen :beer:, wird sicherlich wieder lustig.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Schade, am 08. muss ich bis ca 16 Uhr arbeiten, habs heute erfahren ;(

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Welche Vorstellung besuchen wir denn? Starzeit ist 20:30Uhr oder 22:45Uhr! Das kommt daher das es immer früher dunkel wird. Ich habe das beim letzten Treffen nicht gewusst und hatte einen Vorstellungsbeginn zwischen 22Uhr und 22:30Uhr vermutet, deswegen kam ich fast zu spät!
    Winterpause vom Autokino muss nicht sein, allerdings werden die User von weiter weg nur spontan anreisen. Wenn ne Vorstellung dann doch ausfällt ist das für die auch schlecht. Gibts denn nix wo man sich auch gemütlich drinnen treffen und hinsetzen kann?

  • Ich bin dabei, mit Kniterfreier Stoßstange und einem dichten Getriebestecker (Montag gehts zum Dr.)!


    Im Winter wäre ich wohl auch mal bei, dann aber nur mit einem Markenprodukt von VW, Fiat oder Skoda.


    Wann es ins Kino geht ist mir eigentlich egal, ich komm eigentlich nur wegen der schönen Benzin Gespräche.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Moin,
    ich hoffe, dass alles zeitlich so hinhaut wie es aktuell geplant ist. Denn ich komme, voraussichtlich, an dem Samstag morgens um ca. 10 Uhr aus Kroatien wieder (Klassenfahrt).
    Vielleicht ist er bis dahin schon beim Lackierer gewesen und dann nicht mehr 3 oder 4 Farbig :blush:


    Würde auch zu den Treffen im Winter kommen. Müssen eben schauen wo man sich vorher trifft. Muss ja auch net immer Kino sein^^ Können ja vielleicht auch mal in einem Monat Bowlen - da brauchen wir dann aber wohl definitive zusagen :thumbup:


    Vielleicht treffen wir uns alle einfach bei Horni und machen da ein Treffen :thumbup: :rolleyes: :D