Mercedestreffen Harsewinkel 2012: 16.06.2012

  • Nach diversen 20h-Schichten in dieser Woche steht mein 202 wieder komplettiert auf 4 Rädern. Fehlen nur noch der reparierte c 43 ESD und meine 19er... die kommen Morgen 8o (werde aber wahrscheinlich, dank akutem Schlafmangel, das gesamten We verschlafen :hechel: :crazy: )
    Wenn mir aber einer kommt mit: "die Felgen sind noch nicht poliert" oder "die Spaltmaße an der Front sind nicht perfekt", gibts :red: :D.


    Freu mich auf euch :thumbup:
    Werde mit Sharq (Nils) Samstagmorgen anreisen.

  • Zitat

    "die Felgen sind noch nicht poliert" oder "die Spaltmaße an der Front sind nicht perfekt", gibts :red: :D


    *notier*
    Du kennst mich nich gut genug, deshalb kannst du nix dafür..! xD

  • Da ich noch nie da war ein paar Fragen von mir:
    - Wie siehts da mit Klos aus?^^
    - Wir haben leider kein Grill den ich mitnehmen kann... wie stehts mit Verpflegung? (da ich erst Samstag vormittag ankomme, wäre da nur der Samstag das "Problem" ;D )
    - Was sind die Pflichtsachen die jeder dabei haben sollte (neben einem Auto mit :stern: ;D )?



    Danke für die Antworten - muss noch meine Kamera aufladen... :D

  • - Wie siehts da mit Klos aus?^^
    - Wir haben leider kein Grill den ich mitnehmen kann... wie stehts mit Verpflegung?
    - Was sind die Pflichtsachen die jeder dabei haben sollte?

    - Klowagen ist vorhanden
    - Grill haben garantiert wieder genügend Leute mit (Dani sicher seinen runden und ich mein Modell vom letzten Mal etc.). Also hauptsächlich ist an Grillgut und Getränke zu denken und vieleicht ein kleines Säckchen Grillkohle.
    - Benz und gute Laune sollte reichen

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Grill haben garantiert wieder genügend Leute mit (Dani sicher seinen runden

    So isses. Liegt schon im Auto, zusammen mit 3 Säcken Grillkohle, 2 Kisten Bier, 2 Kisten Holz, dem Doppelpavillon, 2 Stühlen und noch diversem Kleinkram :D


    Benz und gute Laune sollte reichen

    Genau, und ein Campingstuhl wäre zu empfehlen.


    Meine Checkliste:
    - gestern um 21:00 Uhr das Auto gepackt - CHECK
    - um 23:00 Uhr eingepennt - CHECK
    - um 1:10 Uhr aus dem Tiefschlaf gerissen worden weil das Auto in der Einfahrt selbständig hupt - CHECK
    - Deja-Vu bekommen - CHECK
    - um 1:30 Uhr zur Werkstatt fahren - CHECK
    - Fehlerspeicher auslesen, Sicherungskasten zerlegen und 2 Steuergeräte tauschen - CHECK
    - um 3:15 Uhr wieder im Bett sein - CHECK
    - aber um 4:00 erst wieder einschlafen können - CHECK
    - um 6:00 vom Wecker geweckt werden - CHECK
    - jetzt auf der Arbeit sitzen und den nächsten der mich hier anquatscht auf die Schnauze hauen wollen - IN ARBEIT


    MfG
    Daniel