Wie Alt ist der "ÄLTESTE" C hier aus den Forum?

  • Hey,


    Deine letzten 6 Ziffern vin deiner Vin wäre sehr intressant.



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Sehr interessant hier zu lesen.


    Hab gerade nachgesehen: Zugelassen 17.08.1993


    FIN: ...A018380


    Ist ein Elegance in Bornit und ich kann euch versprechen, dass der noch länger rollt. Hat erst 82 tkm auf der Uhr und der Innenraum sieht aus wie neu. Rost hält sich in Grenzen.


    Für ein Auto mit über 18 Jahren ist das nichts Selbstverständliches! Er heißt übrigens "Paul" ;)


    Vielleicht findet oder fährt ja noch jemand seinen jüngeren/älteren "Bruder", also ähnliches Datum oder nahe liegende Produktionszahl :love:


    Grüße


    Markus


    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/2483/forum2jx.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    C220 Benziner, Baujahr 1993, [lexicon]Bornit[/lexicon], Elegance

    Einmal editiert, zuletzt von Mister-Ed ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal einen richtigen Link daraus gemacht :whistling:


    Ansonsten interessanter Wagen, man sieht auf den ersten Blick keinen Rost. Ok, der Ditscher am hinteren Kotflügel, aber sonst sieht er gut aus. Leider so gar nicht meine Farbkombination.

  • Das ist halt ne Typische Rentner, oder eher 80'er-Jahre Farbkombi.
    So lange das Auto ne andere Farbe als Schwarz und Silber hat (wenn man dabei überhaupt von Farbe reden kann... :P ) ist fast alles recht. Die Kombi ist doch recht ansehnlich. Allerdings würde mich mal interessieren weshalb hier in die Bremse bei 81Tkm investiert wird und das Geld nicht für die überfallige Seitenschadenreparatur aufgebracht wird. Normalerweise sind die Bremsbeläge bei der Fahrleistung nicht verbraucht, allenfalls wegen Nichtbenutzung festgegammelt.
    Ob jetzt die niedrige FIN als Kaufgrund anvisiert wird, ist wohl Geschmackssache. Der anscheinend gute Erhaltungszustand wäre mir persönlich bedeutend wichtiger.
    Für jemand, mit Ambitionen auf ein Sonntagsauto mit H-Kennzeichen, der sollte wuschig werden, auch wenn es noch ein paar Jährchen hin sind. Der Preis ist in jedem Fall ne Überlegung wert. Zumindest wäre der Kauf rentabler als das Geld auf dem Sparbüchlein schrumpfen zu lassen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    • Offizieller Beitrag

    Jürgen


    Du hast recht, aber bei dem Seitenschaden wird man kaum mit 500 EUR hinkommen, oder?



    Ansonsten, täusche ich mich oder hat die Haube einen leicht anderen Farbton? Irgendwie stolpere ich immer wieder darüber.