Entscheidungshilfe gesucht.W202 C220 benziner!!!

  • Hey,


    Da kann ich SternZeit nur zustimmen. :thumbup:



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Guten Abend Gemeinde.
    So morgen gehts los den C220 auf Herz und Nieren zu überprüfen.Eine Liste hab ich mir schon gemacht nach was ich alles schauen will/muß.Ich nehm gleich meinen Bruder mit der hat auch bissl Ahnung von Autos.Und ich denk zwei große kräftige Kerle bringen den Händler auch zum Preisnachlass.Grins.
    Drückt mir die Daumen das es ein gutes Fahrzeug ist.Allen Forianern einen schönen abend.


    MfG

  • Hallo Leutz
    Habe mir den C220 grade sehr genau angeschaut.Was den Rost betrifft habe ich nur am Heckklappenschloß ne kleine Blüte gefunden und innen im Kofferraum links ein kleines bisschen.Hab unter sämtliche Gummis an den Türen geschaut, Wagenheberaufnahme ist auch Rostfrei ums kurz zu sagen bis auf die zwei Stellen nix gefunden.Diff ist trocken.Klima funzt.Motor läuft total ruhig und weich keine geräusche.Kette ist wohl mal gemacht worden.Keine ablage am Öldeckel und kein Öl im wasser.Motor ist auch nicht sauber gemacht worden somit hab ich gesehen das die Kopfdichtung bissl schwitzt.
    federaufnahmen rost frei.Wenn ich den wagen kaufe bekommt er neuen Tüv.Neue Räder läßt er noch drauf machen.Bremsen sind auch neu.Nur am preiß will er nix machen.


    WAS SAGT IHR DAZU??


    MfG

  • Nabend Philipp.
    Jawohlhab den klein gekauft bzw angezahlt. Der Autohändler macht jetz noch frisch TÜV und ich denk am Mittwoch oder Donnerstag hol ich den dann freu freu.Kanns kaum erwarten... .


    MfG

  • Hallöle Leutz.
    Danke euch.Ich hoffe auch auf ewig unfallfreie fahrt.Ich war grad eben nochmal dort.Der Händler hat grad nagelneue Kleber Winterreifen ins auto getan und fährt den wagen dann zum TÜV.Ich bin auch mal ne Runde gedreht und es ist einfach schön wenn man an einem 15 jahre alten auto kein Klappern Rasseln oder ähnliches hat.Nur ein was hat mich genervt was ich aber hier durchs Forum und die Sufu schon lokalisiert habe.Und zwar der kleine Lüfter in/an der DBE.Der machte nämlich komische Geräusche.Das wird das erste sein wo ich Hand anlege.Ansonsten läßt er sich Prima fahren und zieht auch ordentlich durch.Schon anders wie mein 1,8l 120ps Renault.In diesem sinne danke für eure Beiträge.Werde demnächst mal paar Fotos posten.


    Liebe Grüße ausm Sachsenländle