Beiträge von badboy-erz

    Guten Morgen,
    @peanuts ja ich habe mir vorübergehend einen Golf 3 Gt geholt.700 Eus mit neuem Tüv usw.Ab nächstes Jahr steht mir dann ein Audi A6 2,7l TDI zur verfügung.Hab meinen Benz in gute Hände abgegeben für 1400,-.


    MfG

    Ich sag dann mal Tschüß da ich meinen Benz verkauft hab.Das Forum war sehr Informativ.Danke auch an diejenigen die mir bei Fragen zur Seite gestanden haben.
    Viel Spass noch mit euren Autos und allzeit gute Fahrt.....


    MfG

    Guten Morgen,
    @Peanuts meine Mutter hat nur ein Schreiben bekommen wo sie Angaben machen musste.Da hat sie nur angekreuzt das sie nicht gefahren ist.Den rest muss die Behörde versuchen rauszufinden.Aber is ja nun eh zu spät da die Frist rum ist.
    Ich hab jetz hier nicht nochmal alles durch gelesen,aber meine Frau hat gesagt das auf jeden Fall ein Lichtbild als Beweis vorhanden sein muß.Sie findet es komisch das auf der Autobahn mit laser gemessen wird.Wenn kein Bild als Beweis da ist kannst du das auf alle Fälle anfechten.


    MfG

    @Halerebeck ja da hast du scho Recht,aber wenns ums Geld geht kenn die keine Gnade.Meine Frau blitzt zb ab 11KMH drüber.Aber bei uns gibts einen der stellt sein Gerät auf 8-9KMH drüber ein.Mich haben sie vor ner ganzen weile mit dem Auto meiner Mutter geblitzt. Da das Auto über eine Frau läuft und laut Foto ein Mann drin sitzt müssen die jetz erstmal recherchieren.Nun ist die 3 monatsfrist fast abgelaufen und die wissen immer noch nicht wer gefahren ist.Also gut für mich :)

    Er meinte bestimmt die Blendung von nen Blitzer.Aber bei meiner Frau auf Arbeit gibts das gar nicht mehr.Da blitzt nix.Bei uns hier ist es Mode aus irgend welchen alten autos raus zu Blitzen.Und zwar mit nem Gerät was aussieht wie ein Fernglas.Da bekommt man als Autofahrer gar nix mit.Das halten die sich vor de Augen und Fotos machts von allein.

    Hallo,
    ich hatte damals in meinem 97 er Renault Clio im Motorraum nen kleinen Knopf.Ich hatte auch einen großen Crash und danach sprang er auch nicht an.Der knopf war wie ein ventil was die Spritzufuhr unterbrochen hatte.Der musste gedrückt werden um das wieder Sprit ankam.Nur mal so als Beispiel.


    MfG

    Hey Guardian,
    ich hab das auch so erlebt bei einer Freundin.Sie hatte früher mal einen A-Corsa.Nachdem der auf der Bahn nur noch 90 lief ist sie in unser ansässiges Opel Autohaus.Was haben sie als erstes gewechselt?Das Steuerteil für damals 700,-DM.Aber leider war der Fehler damit nicht behoben.Ich bin mit ihr in meine freie Werkstatt gefahren,und die haben als erstes den Spritfluß gecheckt,und siehe da die Leitungen waren zugequollen.Wir sind dann ins AH gefahren und wollten das alte Steuerteil wieder eingebaut haben.Dieses war natürlich nicht mehr da.Also hab ich gesagt sie sollen ein Gebrauchtes versorgen und das Geld wieder geben.Da machte der Meister mir dort eine Rechnung auf wie lang sie nach dem fehler gesucht hätten usw.Ich hab mich da so sehr aufgeregt drüber,und denen gesagt,wenn sie sich nichts einfallen lassen geh ich an die Öffentlichkeit.Naja Endresultat war das meine gute Freundin wenigstens 150,-DM wieder bekomm hat.Muß dazu sagen das sie Lehrling war und och ne so Flüssig war.Und die Spritleitung kam nur 30,-DM.


    Also denn viel Erfolg
    MfG Pierre