Welche kleinen Veränderungen hat euer W202 schon hinter sich?

  • Hallo Freunde des w202,


    mich würde mal interessieren, welche kleinen und dezenten Veränderungen ihr an eurem Fahrzeug schon vorgenommen habt. Oder ist bei euch wirklich alles wie aus dem Werk? Ich meine jetzt keine Motorumbauten und Schürzen/Schweller Kits, sondern Dinge, die im Hintergrund passieren.


    Z.B. Hat mein Wagen Velour-Fußmatten (aus einem 97er BMW 5er :whistling: ) drin, statt den, meiner Meinung, billigen Serienfußmatten bzw. die aus Gummi, die mir optisch gar nicht taugen.


    - was bei mir auch noch folgen wird: Die Fischer CD Box Einheit wird durch ein zurechtgeschnittenes Holzstück ersetzt, mit schwarzem Leder bezogen, und der originale Modellschriefzug darauf angebracht.


    Lasst hören, was hab ihr euch so einfallen lassen, um eure C noch schöner wirken zu lassen!


    Gruß Fabian :thumbup:

  • Hallo,


    ich habe ein altes Kassettenfach für mein USB Interface umgebaut ( habe eine Plastikblende gefräst und diese mit Kunstleder bezogen, dahinter sitzt noch eine Konstruktion, damit auch nichts wackelt).


    Auch habe ich ein Gepäcknetz aus einem Smart Forfour als kleines Staufach in den Kofferraum gebaut.


    Ansonsten:
    Sportpedale


    Elektrische Fensterheber hinten


    Elegance Holzteile statt der Classic


    Anhängerkupplung


    Abblendfunktion des linken Außenspiegels


    Lederlenkrad


    Chrom Tachorringe


    Chromblinker(derzeit abgebaut)


    Sitzheizung


    Anklappbare Außenspiegel


    Abblendbarer Innenspiegel


    Einstiegsbeleuchtung


    Komfortblinkermodul


    beleuchtete Sonnenblenden


    Becker Grand Prix 2237 mit USB Interface


    Telefonkonsole


    Kassettenfach für USB Interface umgebaut


    Leder Schaltknauf


    Gepäcknetz im Kofferraum


    Große Motorhaubendämmatte


    AMG Styling 1


    Chromtürpins


    Edelstahl Einstiegsleisten


    Gruß Lukas ;)

  • Also bei mir waren es hauptsächlich Felgen.
    AMG-Felgen Sommer wie Winter, Navi, und LED-Lichter Standlicht und Kennzeichenleuchte. Und auch ich habe Velours-Matten von AMG eingelegt - optisch ein Leckerbissen.


    Gruß Heiko

  • also ich habe meinem Benz ein kenwood bt 8044 mit integrierter Bluetooth Einheit von parrot gegönnt, das USB Kabel habe ich ins handschuhfach gelegt und dort eingeklebt. ebay 150 euro. sonst habe ich einen ESD von lorinser eingebaut. den für 25 Euro. parkpilot hinten mit schwarz lackierten Sensoren welche akustisch den Abstand anzeigen. ebay 26 Euro. avandgarde grill auch noch. ebay 50 Euro
    . dann noch meine w203 16 Zoll Felgen mit fast neuen 205 dunlop reifen. das wars glaub ich. demnächst eine BRC Gas Anlage.

  • Hallo,
    ich habe die Front auf Klarglas umgerüstet, macht das Auto meiner Meinung nach um Jahre jünger. Ausserdem habe ich einen Ava-Grill verbaut.
    Das wars Außen auch schon.
    Innen gibts nen CLK Schaltknauf ein vernüftiges Frontsystem mit Kiste im Kofferraum,ein DVD Radio von JVC und nen TFT anstatt Aschenbecher und Kassettenfach. Ach und Alu Pedale ausm SLK.
    Der Deckel für die Mittelkonsole ist aus einem VorMopf.
    Ach und weil die Steckdose fürs Navi mit samt Ascher ausziehen musste (wegen TFT) habe ich eine originale MB Steckdose im Beifahrerfußraum eingebaut.


    Geplant ist noch ein Umbau auf schwarz im Innenraum..zur Zeit ist alles Classic Blau ..Die Türpappen habe ich schon bis auf die Fahrerseite. Vlt. organisiere ich aber auch en Schlachtwagen damit ich nicht alles zusammen suchen muss :S


    greetz Tino


  • Hey,


    Das mit dem Interface sieht sehr gut aus, gefällt mir.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Bei gab es bis jetzt folgende Veränderungen:
    Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet inkl. Handschuhfach und Kofferraum
    LED Rückleuchten
    Avantgarde Kühlergrill
    Aschenbecher durch Nichtraucherpaket ersetzt
    LED Tagfahrlicht
    Bin aber noch nicht fertig. :thumbup:

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

    Einmal editiert, zuletzt von Heavyice ()

  • Veränderungen:
    - Typenkennzeichnung entfernt
    - Kennzeichenhalter vorne entfernt
    - AMG Matten
    - Unterboden gewachst
    - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    - US-Blinker (Osram Diadem)
    - Heckdeckelstern in Wagenfarbe
    - Osram Cool Blue (5000k)
    - ehem. Eibach ProKit (30/30)
    - Schaltknauf vom 207
    - Lederschaltsack
    - Elegance-Holz mit matten Klarlack
    - ehm. APS 30
    - schwarzer Teppich
    - KI Zeiger in weiß
    - Chromschlüssel II
    - ehm. Steinbauer und Kicherer Chip
    - Winterbereifung Avantgarde (7.5x16ET41)
    - Service A mit Bremsflüssigkeit, Luftfilter K&N
    - Media Interface
    - MB Special Radio
    - ehm. Brabus Monoblock IV (8.5x18ET 35+5er Platten)
    - Heckwischer entfernt
    - H&R CUP KIT (60/40)
    - neue Heckdeckeldämpfer
    - Ersatzrad vom 202 Sport
    - Incenio-Designrad Hoedus (7.5x17 & 8.5x17)
    - 2x Conti Sport Contact 3 an der VA
    - Grill in Wagenfarbe + Väth Plakette


    Passieren wird noch ein bisschen. :rolleyes:

  • Ich bezieh das mal auf meinen alten C280:


    Da hatte ich mir die Sport Velourmatten vom 203 besorgt. Die passen ebenso und gerade wenn man einen SPORT hat, sind die perfekt da auch der Schriftzug auf den Matten steht.


    Dann hatte ich die graue Plastikeinlage vom Grill schwarz lackiert, da der Grill so deutlich wertiger aussieht (wie ich finde) und den Avantgarde Grill ja eh jeder hat :)

  • Das ist genau mein Thema :thumbup:


    Eigentlich recht wenig für die Zeit, die ich den w202 schon hab.
    - Scheinwerfer schwärzen
    - Ambientebeleuchtung Inside
    - alle Zierleisten in Schwarz Metallic lackiert


    - Tacho Weiß, mit roten Zeigern und restliche lämpfchen alle Rot :)


    klein aber dezent :thumbup: