C 63 AMG Mopf
-
-
-
Hi,
betrifft zwar nicht nur den AMG sondern alle Mopf-204-> Warum sehen die geschwungenen LED-Leisten so scheiße nach Opel aus?
Aber die Motorhaube finde ich gelungener als die Powerdomes
Sonst mal weider ein gelungenes Design;)
mfg Raphi
-
Hey
Also der normale Mopf 204 gefällt mir gaaarnich.. aber Amg hat daraus meiner meinung nach wieder was seeeehr schickes gezaubert:)find ich top so wie er da steht.. aber dennoch muss ich Wunder recht geben.. die geschwungenen led leisten sehen seeehr nach opel aus
-
Ich fand den Vormopf C63 Aggressiver von der Optik
Naja muss man mal in Natura sehen. -
Hmmmmm, da finde ich ebenfalls den "alten" C 63 AMG wesentlich schöner und bissiger
Nach wie vor bin ich auch immer noch verwundert, wie einfallslos und hässlich die Rückleuchten
dieses C Klasse Modells sind ..... trotz aktueller Mopf Version in LED sehen die immer
noch stark nach Nissan, Hyundai, Kia oder was auch immer aus .... brrrrrrrrGruß Thomas
-
Also ich find den "Neuen" schicker
Die einfallslosen KIA-Rückleuchten, die Opel-LED-Leisten und die wenig aggressive Optik...gefällt mir!Wenn ihr mal was zu lachen / verwundern lesen wollt, dann schaut euch mal die Kommentare unter dem Artikel an.
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf...MfG
-
Wie könnt Ihr die Rückleuchten mit KIA-RL vergleichen ?(.
Die sind in Natura einfach nur der Wahnsinn!
Ausserdem ist DAS das neue AMG-Design ;). Siehe 218 172 usw.
-
Der neue C 63 gefällt mir doch wesentlich besser als der alte, der war mir irgendwie zu "prollig", vor allem die Front mit den riesigen runden Neblern und die Kiemen. Die Haube ist der Hammer, die will auch
Wird sich wohl auch wieder wie geschnitten Brot verkaufen:
C 63 AMG auf Anhieb als Bestseller etabliert
Präsentiert im Sommer 2007, hat sich der Mercedes-Benz C 63 AMG schnell zu einem echten Bestseller im AMG Modellprogramm entwickelt. Kunden auf der ganzen Welt schätzen die einzigartige Kombination aus leistungs- und drehmomentstarkem Achtzylinder-Saugmotor, markantem Sound, agilem Sportfahrwerk und expressivem Design. In den vergangenen dreieinhalb Jahren haben sich über 17.000 AMG Fans für den C 63 AMG entschieden, mit 88 Prozent liegt die Limousine vor dem T-Modell (12 Prozent). Das seit Herbst 2009 erhältliche AMG Performance Package erfreut sich großer Beliebtheit: Über 30 Prozent aller 2010 ausgelieferten C 63 AMG wurden mit der attraktiven Wunschausstattung bestellt.
Der neue C 63 AMG ist als Limousine und T-Modell bestellbar, die Markteinführung beginnt im Juli 2011. Alle Preise im Überblick (jeweils inkl. 19 % MwSt.):
C 63 AMG Limousine: 71.340,50 Euro
C 63 AMG T-Modell: 73.899,00 Euro
AMG Performance Package: 7.116,20 / 6.461,70 Euro (Limousine / T-Modell)Der großvolumige Achtzylinder-Saugmotor schöpft aus 6208 Kubikzentimeter Hubraum 336 kW (457 PS) bei 6800/min und realisiert bei 5000/min ein maximales Drehmoment von 600 Newtonmetern. Damit nimmt auch der neue C 63 AMG die Spitzenposition in seinem Wettbewerbssegment ein. Ein Blick auf die Fahrleistungen zeigt, weshalb: Die Beschleunigung von null auf 100 km/h ist nach 4,5 Sekunden (T-Modell 4,6 s) absolviert, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 250 km/h (elektronisch begrenzt).
-
Der ist schon schick
Das wäre was für Vadder's Sohn -
Das wäre was für Vadder's Sohn
Nene, den soll mein Bruder nicht fahren...
-