Mein neuer Benz

  • Heyho liebe Freunde =)


    Nachdem mir im November die Steuerkette geflogen ist bei meinem blauen Mercedes (-.-) hatte ich mir einen Honda Civic geholt, aber schnell wurde klar, falsche Wahl!


    So war ich nun auf der Suche und innerhalb ein paar Tage mir einen roten C280 geschossen!
    Habe ihn heute zum 1. mal gesehen und abgeholt. Wir waren 160km entfernt und zum anschauen hatte ich jmd. aus der Nähe gebeten ihn sich für mich anzuschauen, sodenn, nun ist es meiner =)


    Baujahr 1997, rot, 2.8l mit 197PS, Automatik, AMG Vollausstattung mit AMG Fahrwerk, Sitzheizung, Tempomat, ASR, ETS, ABS ........ ich sag euch, Mercedes ist doch das beste <3


    Folge der Tage kommen Bilder rein, muss ihn erstmal schön sauber machen außen, stand 6 Tage bei Wind und Wetter ;)


    So long, Basti

  • Servus- Grüße aus Mühlhausen und viel Spaß mit deinem 280er.


    Also von Vollausstattung ist er ebensoweit entfernt, wie von einem 0-Ausstatter. Sicherlich hat er viele Extras. Und das AMG-Paket siehst du bei Lacky und einigen anderen Usern. Du hast normale Mopf-Schürzen dran. Das er so wie er da steht nen guten Eindruck macht ist wohl war.


    Viel Spaß und immer eine Handbreit Sprit im Tank.


    Grüße Eichi


    P.S.: Wenn einer mal nen 202 mit Vollausstattung findet - gebt mir bescheid - dann hätte mein Leben einen Sinn.


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Hi,


    Glückwunsch zum Neuerwerb. Klasse Farbe. Magmarot ist auch die C-Klasse meines besten Freundes. Pflege und hege den Wagen gut.


    Hoffe du hast für die fehlenden AMG-Teile nicht noch Aufpreis gezahlt. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: