Ich find beide nicht schlecht, fahrleistung find ich beim V6 untenrum besser.
Dafür find ich persöhnlich den R6 vom Motorsound um einiges angenehmer und wenn er bei hohen drezahlen schub gibt.
Tun sich beide so nicht viel , und beide Motoren haben bei mir keine Probleme gemacht.
V6 ist doof bei Kerzen wechsel , dafür haste beim R6 nirgendwo Platz .
Aber mein Herz hängt am R6
Lg
Georg
Beiträge von Wippermann
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Ist doch noch Zeit
Komm einfach nicht dazu Bilder zu machen , vielleicht heute -
Moin,
da meine im Arsch ist suche ich ne gut erhaltene Motorhaube in oben genannten Farben.
Hg
Georg -
Moin,
ich las die ab sieht auch nicht schlecht aus
Hg
Georg -
Hi Andreas,
nach gefühlten 12 Stunden und den guten Ohren von meinem besten Kummpel Knut alis Knoop haben wir schon ein
brauchbares Ergebnis erziehlt . Was sich im Klang deutlich von passiv unterscheidet. Unglaublich wozu die Boxen in der Lage sind.
So stark sogar das das Hecksystem für meine Ohren überflüssig ist, und darauf wollte ich eigentlich nie verzichten.Nur anhand der Anleitung war das obwohl
wir eigentlich recht fit sind in dem Thema (dachte ich jedenfalls) schwer zu kapieren und so musten
Wir erst mal wie ein Baby laufen lernen .
Bin mich gerade auf der Seite Dreiradreise.de am einlesen ,da wird das Teil finde ich recht gut und verständlich beschrieben .
Da ich mit der Anlage ja keinen Pokal gewinnen will sondern das nur für meinen Hörgenuss mache muss ich mal gucken ob ich
um das Profieinmessen rumkomme . Wobei sich da ja auch die Geister trennen was ich nun so in verschiedenen Foren gelesen hab , die einen
sagen so die anderen so .
Ist ne Doktorarbeit bis man den Pxa richtig versteht
Und ich bin gerade erst auf Seite 2
Lg
Georg -
Moin,
So nach einem Jahr wird's mal Zeit die Anlange fertig einzubauen.
Hab mich nun dafür entschieden einen großen Verstärker und den Pxa auf die Rückbank zu setzen.
Unter der Gepäckraum Abdeckung sieht das ganz ordentlich aus .
Den Verstärker für den Sub ist an dem Subgehäuse angebracht um bei Transporten das ganze zu entfernen.Soweit bin ich mit dem Einbau ganz zufrieden, Front ist ein Facal K2 Power und für die hinteren Türen muss ich mir noch was überlegen.
Die Front soll aktiv laufen und da kommten wir zu meinem neuen Problem , wie den Pxa h701 richtig einstellen???
Jemand hier aus der Gegend um Hamburg der da ne Plan von hat. Oder jemand der mir seine Werte mal sagen kann?
Für das Teil musste ja studiert haben
Hg
Georg -
Moin,
tja warum , bei den Felgen muss ich dir wieder sprechen Stefan
Aber ein Motor braucht Patina , mich schrecken so saubere Motoren immer ab !!!
Denk den immer das da was versteckt werden soll
Hg
Georg -
Geil, hab immer gedacht das gehört so
Wieder was gelernt , hatte der 200, der 220er und der 280er
Muss gleich ma gucken ob der Kombi das auch hat.
Würd mich aber nicht stören !
Hg
Georg -
Moin,
wenn du ein "gutes Auto" bekommst ist das alles überschaubar.
Aber wenn du ne Gurke erwischst gute Nacht
Finde aber das am Markt die großen Wagen zu den 180er oder 200er deutlich im Preis verloren haben, ich finds gut
Versicherung würd ich mir an meiner SF Klasse ausrechen lassen und die beste nehmen.
hg
Georg -
Hab ja auch noch ne Limo hier werd ma testen ,
Hg
Georg