Vergesst Pro-Tec, vergesst LPG- hier kommt das Wasserauto

  • Hallo,
    Mönsch, da MUSS man einfach zugreifen.
    50% Energieesparnis und das Ganze einfach mit der Autobatterie.
    Weniger als 100 €.


    Dachte ich schon, dass der Webefilm von Pro-Tec schamlos doof ist, so muss ich Abbitte leisten, denn das ist ein hochwissenschaftliches Werk.
    DAS hier ist der Hammer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer solch ein professionelles Filmchen drehen kann und auch die Tonqualität im Griff hat, der wird doch problemlos mit einem Perpetuum mobile und Knallgas umgehen können. Seriöser geht es nicht.
    Wer noch nicht genug hat, der kann sich >>hier<< ja schlauer machen.
    Viele Grüße
    Stefan, z.Z.t. wg. Zwerchfellriss in Behandlung

  • Hi,


    ich finde dieses Video zum "Wasserstoff-Auto" auch nicht schlecht:


    Irgendwie professioneller...aber der Sprecher :D Und achtet mal auf den Motor! 8|


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG

  • jaja und der Autor von dem Buch sitzt so zu haus:
    [Blockierte Grafik: http://images2.memegenerator.net/ImageMacro/5316769/Got-ur-money-U-IDIOT.jpg]

  • Pah, du hängst technologisch noch am Wasserauto. Andere sind schon viel weiter! Das Luftdruck Auto
    Es ist sogar schon technologisch ausgereift, sagt zumindest der Erfinder. :crazy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Ähm ....


    die Seite Wasserauto.XXX ist ja ganz nett gemacht und auch durchaus recht glaubwürdig, wäre da nicht ein klitzkleiner eklatanter Fehler....


    Die Namen der "Versuchpersonen" - Referenzen usw.... entstammen einem Computerspiel. Es gab (imho 2008 ) das Spiel Emergency 4 - dazu die Freeware erweiterung Rettungsasi...
    Haargenau in der Reihenfolge wie dort die Namen aufgelistet werden, kommen in selbigem Spiel Notfälle mit ebensolchen Patientennamen rein... :crazy: Komischer Zufall, oder?




    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Hey,


    Tata, auf diesen Thread haben alle gewartet, wir bräuchten jetzt
    einen User der das ganze mal testet. xD


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K