Daimler lässt Traumauto wachsen

  • 8| ?( :crazy:


    Ich check das nicht so ganz ?(
    Aus dem vorderen Stern wächst der Inneraum....in der Form wie er da gezeichnet ist :crazy:
    Aus dem Heckstern wächst die Karosserie in der Form wie sie gezeichnet ist ?(


    In der wachsenden Pflanze bildet sich auch noch nen Saft, der Sonnenlicht in Antriebsenergie umwandelt?!


    Und wenn du nen Unfall baust, dann holst du dir ne Schaufel und beerdigst dein AutoxD


    Das Design fin dich ja geil, die Gewächshausspinnerei auch...allein die Idee is nen Oscar wertxD


    Fängt die Karre dann als Kleinstwagen an?
    Nach einam Jahr hat man dann nen Kleinwagen, dann nen Kompakten, Mittelklasse, obere Mittelklasse, Oberklasse, Luxusauto, Großraumlimo, Kleintransporter, Hochdachsprinter, 7,5Tonner, 40tonner, Megaliner und letztendlich Gigaliner?!


    Is ja ganz geil, man brauch sich kein neues Auto mehr kaufen, es wächst mit deinem Wohlstand mit :crazy:



    mfg Raphi

  • Hi,


    ein Freund von mir hat mir das bei nem :beer: in einem Restaurant auf dem iPhone gezeigt. Musste es auch 2x lesen. :?: :crazy:


    Ich denke eher, dass das Material auf pflanzlicher Basis ist, welches man dann als "Haut" über das Auto zieht.


    Wahrscheinlich ist die Erklärung reines Marketing-blabla was diese Vision toller und interessanter darstellen soll. :crazy:


    Vllt. stand der Autor auch unter Drogeneinfluss. :smoke:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Anscheinend gibt es so ein Konzept wirklich. ?( :S :crazy: :pinch:
    Ich frage mich nur wie lange die Lieferzeiten für so ein Auto sind und ob man es irgendwann mit der Gartenschere zurecht stutzen muss. :S
    [Blockierte Grafik: http://www.cartype.com/pics/8626/full/mercedes-benz_biome_10_05.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.cartype.com/pics/8626/full/mercedes-benz_biome_10_06.jpg]

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • An den Bildern von Adler, erkennt man auch die "aus dem vorderen Stern wächst...blablabbla aus dem hinteren...blubblubblub" :).
    Ich hab die Bilder von Adler schon als DIN A3 Poster gesehen, aber nicht weiter beachtet, weil es seeehr unrealistisch klingt :D

  • Mhh also bei einem Auffahrunfall nicht mehr dengeln und lackieren sondern düngen?


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • xD
    Da bekommt das letzte Upgrad vom "Zurück in die Zukunft-Delorean", der Biokompost-Stromerzeuger-dingsbums-da ne ganz andere Bedeutung.


    Wenn nen Hund gegen dein Auto pi***, dann bedeutet das mehr Topspeed oder längere Fahrzeit:D


    Pinkelpausen für den Fahrer werden unnötig, der Sitz absorbiert und wandelt es in Antriebsenergie um :crazy:


    mfg

  • Ist doch super - ein Autobus hätte dann eine umso gröére Reichweite, je mehr :beer: die Mannschaft während der Fahrt zu sich nimmt :D :D


    Aber im Ernst - das mit dem DNA Stern ist sicher a nonsens - das Material als solches kann sicher einiges - man darf gespannt sein.


    Die Maybach Rikscha wird dann quasi der Super-Yuppie-Segway...

  • He in den 70igern hielt auch die ganze Welt Startreck für reine spinnerei und Phantasie..... und wer weis.. vielleicht bekommen unsere Enkel und Urenkel dann Ihren ersten Benz in Form eines Samenkorns zur Geburt :thumbup:

    Ich hab mich selbst am meisten Lieb... weil es mich nur einmal gibt :)