Beiträge von FL666

    Ja du könntest dir den 280iger einbauen.. nur wenn du den nicht eintragen läßt, wäre das unter anderem Steuerhinterziehung und Versicherungsbetrug.


    Wer schonmal eine motor umgebaut hat, weis aber eben auch, das der Tüv nur den Umbau an sich begutachtet.. also ob auch Bremsen etc mit gewechselt wurden.. Eine ABE braucht man auch dafür nicht..


    Das mit der Höhe im Fahrzeugbrief ist auch kein echtes Argument, das man ja andere Federgummis auch nicht eintragen lassen kann und braucht ;)

    Es sind nachweislich Originalteile, die von Mercedes eben für dieses Fahrzeug gebaut und entwickelt wurden! Denn ob es ein Eleganz, Esprit oder Classic ist steht nicht in der Zulassung...
    Es ist und bleibt ein Mercedes der Baureihe W202! Also kann ich die Federn, Scheinwerfer Lenkräder hin und her bauen wie ich will. Selbst die vom Amg könnte man nehmen, was aber keinen sinn macht, da diese Stärker sind und der Bock dadurch höher kommt.



    Unsinn!!!!!!! Wie schon geschrieben, sind es Originale Federn. Da brauch man nix eintragen. Wie auch?? Es gibt keine ABE dafür...

    Um dir die Frage beantworten zu können, müßte man wissen woran der Leistungsverlußt liegt.
    Liegt es an der neuen ZKD, dann kannst du die Werkstatt in die Pflicht nehmen.
    Liegt es an Kolben/ Kolbenringen... oder an den Ventilen, dann kann die Werkstatt nix dafür, weil es nichts mit deren Arbeit zutun hat.


    Gruß Falk