Und wieder ein C 43 weniger

  • Oh man, war ein schöner C43, was für ne Verschwendung :pinch:


    Blöde Frage, aber kenn jemand das Auto, ist ja schon auffällig: schwarze W210 Spiegel, US Blinker, schwarze AMG Styling II.



    Mfg

  • Hallo,


    solange man den Motor nicht sieht ist nicht bestätigt das es ein echter C43 war.
    Die Tuning-Maßnahmen (Spiegel, Felgen und Basskiste) sowie der ESD können darauf schließen lassen das es "nur" ein Optikumbau war.


    MfG

  • Hey,


    Huch, wilde Verfolgungsjagd in Hamburg.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Das müssen ja Szenen wie in den USA gewesen sein 8|


    Der ESD sieht mir ganz und garnicht nach C43 aus, ich gehe auch von einem guten Optikumbau aus.


    Fahrwerk ist auch ein bisschen tief für original AMG. Wobei das nicht ausschließt, dass es auch Verrückte gibt, die den C43 noch ein anderes Fahrwerk verpassen xD



    Gruß
    Martin


    PS: Sind die Gangster forenbekannt? xD Nicht, dass es hier noch Nachforschungen gibt xD Denn ich denke nicht, dass das MEK jemand ohne Grund dermaßen "abschießt" 8|

  • Die Anmustung des Fahrzeugs und die Siluette des festgenommenen Fahrers erinnerm mich Stark an jemanden aus Neuwulmsdorf - Bei Hamburg :D - Aber das war ja ein Schwarzer mit Brabus-ESD.


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...