Beiträge von dermark

    Hm also eigentlich gelernter Holzmechaniker ( Tischler im Industriellen Bereich) leider ging der Betrieb (Werft) in die Insolvenz,nun lernr ich nochmal Altenpfleger :S

    ja der macht wirklich was her der 300C, habe mal in nem 300C Hemi gesessen ( klar V8, hat mein ich 340PS) aber ich habe mich ehrlich gesagt kein bisschen wohl gefühlt. Ich will jetzt nicht über die Verarbeitungsquali. reden, aber einfach die Sitzposition sagte mir nicht zu.
    Die Scheiben finde ich auch zu flach ( hat was von Schießscharten).
    Was mir gefallen hat war, das die Sitze fast wie Clubsessel waren das war doch sehr entspannt. Achja solange ichs mir erlauben kann möchte ich dem Stern treu bleiben:) fahren würde ich von herzen gerne mal einen Mazda 323 BG GT-R ( Allrad+ serie 185PS, müßte leer so 1100KG wiegen) hatte einen "normalen" 323 BG mit 88PS und der war im Antritt so wie mein C 200 jetzt,
    allerdings lässt sich das ja gar nicht vergleichen und so wirklich von Relevanz ists auch nicht, allerdings denke ich das
    der GT-R extrem spaßig zu fahren ist^^

    Stimmt Poschi^^ Aber hier wird ja auch ein z.B. 12-13Jahre altes Auto mit einem ganz neuem verglichen...das steht ( meiner Meinung nach) in keiner Relation. Wenn, dann wäre der Vergleich mit einem S204/ W204 bzw. wenns um Platz geht dem S212/ W212 wesentlich angebrachter. Das eine E-Klasse teurer als ein Passat ist, sei mal außen vor gelassen, darum gehts ja gerade nicht.


    Gruß Mark

    Da wünsche ich dir mal viel Glück, dass da auch was gutes rauskommt! Der Schaden ist ja nicht mit 2,50 beglichen ;( . Hoffentlich wird der komplett beglichen und vor allem so, dass du auch zufrieden mit der ganzen Geschichte bist :!:

    Ist bei uns nicht anders. Wir haben eine sehr große NL hier in Kiel aber so zufrieden scheint da keiner zu sein. unser Nachbar hat vor so drei Jahren seinen S500 zur Inspektion und Reparatur abgegeben. Ist an sich ja schon teuer genug aber dann vergaß man auch noch eine Schraube IM Motor ( Stelle kann ich leider nicht genau sagen) das Resultat nach wenigen Km: Motorschaden.
    Wir haben hier so nen kleinen Mb Händler mit Werkstatt aufm Dorf und auch nur noch da wird hingefahren. Meiner ging in die Werkstatt zum Zkd Wechsel ( war eine freie, sehr günstige Werkstatt) und seitdem hat der gebläsemotor wohl einen weg. Außerdem war das Standlicht re defekt und die Warnleuchte fürs Kühlwasser leuchtete. Die Abdeckung vorne auf dem Motorblock ( die kleine aus Kunststoff mit dem kleinen Stern drauf) haben sie mir auch nicht richtig draufgemacht sodass die mal schön in den großen Lüfter geflogen ist.....nun ist sie natürlich total zerfetzt :evil:

    Aber irgendwie schien der Fahrer ja doch glücklich zu sein ( zumindest augenscheinlich)^^
    @ Paddy ja da haste recht, aber dieser Winter ist ja auch voller "Katastrophen" ..wir hatten die letzten Jahre sehr milde Winter aber davor wars ja auch nicht anders als jetzt, evtl. noch schlimmer und da hats doch auch funktioniert?... Im Radio wurde auch gesagt das mein Wohnort Kiel genug Salz hat...aber davon sehen wir nicht so viel, weil dann doch ( legitimerweise) geknausert wird...aber ich denke, daß man uns damit beschwichtigen/ beruhigen will.