Beiträge von Poschi202

    Erinnert sich noch jemand an HOT WHEELS ? :thumbup:
    Die gibts jetzt auch für Große Jungs :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hier wird der Tauch Thread für alle die ihren Frontblinker verloren haben :thumbup:
    Scheint sich ja momentan zu häufen das Problem.
    Meine Originalen haben jedenfalls heute Tachomässige 270 Km/h überlebt :evil:


    Also ich fang mal an mit Schwarz/Grauen Zubehör Blinkern... hab da noch den Linken im Angebot. Foto gibts auf Anfrage.

    Man Man Man....wieder jemand ohne eigene Meinung :patsch:
    Ich frag mich immer wieder was so Threads sollen Sorry
    Machst du die Entscheidung wirkilich abhängig von dem was hier dann als Antorten gepostet werden ?
    :patsch:

    Ich halt ja auch Nix von diesen Premiumsorten :thumbdown:
    Aaaaaber: :S ich fahre meinen V8 von Anfang an mit SuperPlus (obwohl er nur Plus braucht) und ich bin in den 2,5 Jahren noch NIE über 14 Liter im Drittelmix gekommen !! und da war alles bei an Fahrsituationen, außer vielleicht Dauervollgas auf der BAB.
    Wundert mich eigentlich denn meinen Fahrstil würde ich nun wirklich nicht als Spritsparend oder Zurückhaltend bezeichen.
    Aber ich freue mich über den "relativ geringen" Verbrauch mit der Großen Maschine und nehme die 3 cent mehrkosten pro Liter gerne in Kauf.

    Warum hat eigentlich keiner Polen auf der Rechnung? Die haben "Heimrecht" und den Dortmund Block ?(


    Ansonsten denke ich das Spanien es diesmal nicht wieder packt. Ohne Puyol und Villa !!! und auch die anderen Altstars dürften so langsam SATT sein.