Urlaub mit dem 202

  • Familienurlaub Slowenien-Italien zu Ende, wir sind (leider) wieder in Budapest angekommen.
    Ihr kriegt ein schlechtes Bild, wo die Kinder nicht in diese Richtung schauen. ^^  

    Das Auto lief perfekt, hat mir viel Spaß gemacht, und verbrauchte durchschnittlich 7,4 E10, was mit Klima und vollgeladen in Ordnung ist.


  • das Silber ist ja echt eine Abwechslung für das Auge

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Habe ich früher auch, aber es geht immer noch schlimmer - diese neuesten mausgrauen Kisten sehen für mich immer so aus, als ob vor dem Lackieren das Geld ausgegangen wäre. 8o


    Michael

  • es kommt der Tag, wo wir für die Grundierung noch einen Aufpreis zahlen müssen

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Hätte man die AusstattungsOption "ordentliche Grundierung + Versiegeln" für DM 878,00 dazu buchen können....das wäre ein echtes Schnäppchen gewesen...


    Der S202 ist gestern erfolgreich von der Schweden Rundreise zurück gekommen....incl. mehreren hundert KM Offroad Einsatz zu den entlegenen Seen...


    Bilder folgen

  • "ordentliche Grundierung + Versiegeln" für DM 878,00 dazu buchen können

    Das galt ja glaube ich früher als Tipp wenn man US Autos importieren wollte -> Aus Kanada. Für den kanadischen Markt wurden viele Autos angeblich besser versiegelt.

  • Man kann den Trend schwarz/weiß/dunkles grau (Mausgrau)/helles grau (=silber) durchaus kritisieren, aber Silber in dem Kontext zu loben ... passt einfach nicht. Silber war der Vorreiter in dem Trend.

  • Hab hier noch nen altes Bild von Juli "21 - Angeltrip nach Zentralfrankreich. Wenn man die Rückbank rausnimmt, wird das echt zu nem Platzwunder, wo selbst das 2,5m Schlauchboot mit Motor kein großen Problem war