Beiträge von James Rook

    Wie heißen denn eigentlich diese Zangen mit denen man diese Ringe an den Schläuchen zusammendrücken kann? Diese Schellen an den Kühlschläuchen usw, wisst ihr was ich meine? Mit etwas Glück kann man eine Rohrzange nehmen aber meistens sind die ja nicht gut erreichbar. Ich habe jetzt auf in Video gesehen das es dafür Zangen gibt mit denen man die auch seitlich und tiefer im Motor öffnen und schließen kann, aber ich weiß wieder mal nicht nach was ich suchen soll :zipper:


    Ich weiß nicht mal wie man diese "Schellen" nennt X/

    Meinst die?

    Würde ebenfalls die V vorne hinmachen. Wenn die die Karre egal ist, dann kannst mit gutem Gewissen die Reifen fahren. 150+ bei Regen würde ich aber trotzdem nicht empfehlen.


    Byrdi Fahre im Sommer mit meinem 180er 225/ 245 , steht niemand zu über sowas zu urteilen

    Würde mich echt Interessieren was welches Diagnose Gerät am 38 Pin Stecker kann, und was da am Besten bzw das Beste ist.


    Im Internet geistern ja auch viele Versionen von Xentry herum - hier würde mich ebenfalls brennend interessieren, ob hier jemand zufällig von Freunden gehört hat, wie das so am 202er ist und wie viel man damit überhaupt machen kann. - Gerne auch per PN. :D


    ( Disclaimer: Ich möchte hier KEINEN Download noch sonst irgendwas- oder illegale Raubkopien"promoten" !!)

    HFM Benutze ich selber, brauchst nur den Adapter, Kabel und nen Laptop. Fehler etc easy löschen nur Livedaten etc gibt das Ding dir leider nicht

    Aus gegeben Anlass


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ne das ist kein Photoshop, hab den Wagen schon live mit offener Haube gesehen. Der Besitzer hüllt sich in Schweigen :D