1. Home
  2. Magazine
  3. W202-Articles
    1. Technical data
    2. Tips and tricks
    3. Tuning
    4. Price lists
    5. Conversions
  4. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktivität
  5. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  6. Blog
    1. Articles
  7. Calendar
    1. Upcoming Events
    2. Map
  8. Soccer Prediction Game 3
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Gallery
  • Events
  • More Options
  1. C-Klasse-Forum
  2. Forum
  3. W202-Bereich
  4. Allgemeines W202-Forum

Urlaub mit dem 202

  • MBASS
  • February 17, 2010 at 8:58 AM
1st Official Post
  • MBASS
    Posts
    123
    Car
    e38 728I
    • February 17, 2010 at 8:58 AM
    • #1

    Hallo Leute nun ist es mal wieder an der zeit an den Urlaub zu denken 8o in ca 5 Monaten ist es ja schon wieder so weit. :rolleyes:
    Wer Fährt mit seinem baby weg ??? würde mal gerne sehen was ihr alles dem 202 noch zumutet!
    Ich zb. fahre ende Juli bis Mitte August nach Spanien nähe Taragona ich rechne so mit ca an die 3500 bis 4000 km man will ja auch was sehen :police:

    gruss uwe


    Mod-edit: Dativ gerettet

    GRUSS UWE

  • SilverC
    Posts
    500
    Images
    8
    Car
    Mercedes Benz C 180 Classic Bj. 98
    • February 17, 2010 at 9:10 AM
    • #2
    Quote from MBASS

    Spanien


    ui, dann würd ich (falls du gute Felgen hast) mir irgendwelche Stahlfelgen drauf ziehen. Meim Besten Kumpel haben sie da unter die 1000 Euro Felgen vom KAMERAÜBERWACHTEN Hotelparkplatz geklaut...

    Bei uns gehts wohl wieder an die Mecklenburger Seenplatte nach Müritz :thumbup: 1000 KM denk ich mal ^^

    Fehlende [lexicon]PS[/lexicon] :huh: werden durch Leichtsinn :crazy: ersetzt :police: !


    *Klick mich, ich bin ein neues Wii Board für den Linkbesitzer*. DANKE!! :P

  • MBASS
    Posts
    123
    Car
    e38 728I
    • February 17, 2010 at 9:16 AM
    • #3

    Also geklaut haben die mir noch nichts in spanien,war ja schön öfter unten.

    GRUSS UWE

  • DarkReaper
    \,,/
    Posts
    1,004
    Images
    10
    Car
    vorhanden
    • February 17, 2010 at 9:41 AM
    • #4

    Die 200 KM nach Cuxhaven sollte er schon noch überstehen. 8o

    Aber bis nach Spanien ist natürlich ein Ritt. Aber: danach habt ihr euch den Urlaub umso mehr verdient;)

    Gruß,
    Sascha :stern:

  • lupus_ch
    Posts
    18
    Car
    C 220 CDI
    • February 17, 2010 at 10:22 AM
    • #5

    Moinsen,

    im September 3 Wochen Bretagne, macht so ca. 3000 km, davon 2500 Autobahn/RN... steckt der Ölmotor locker weg....

    Greez

    lupus_ch

    Respektiere erst seine Fahrzeuge, dann respektiert er auch Dich!! :crazy:

  • Stefan M.
    Guest
    • February 17, 2010 at 10:42 AM
    • #6

    Hallo,
    also mein C 180 durfte schon einige Urlaube auf eigener Achse antreten.
    Nach Frankreich, nach Dänemark, nach Italien, nach Sylt...

    Meist ohne Dachbox, aber in der Kinderwagen-Phase mit Dachbox.
    Kinderwagen und ein paar kleine Taschen in den Kofferraum, Rest in die Dachbox.
    2 (kurz 3) Erwachsene und ein Kind nebst Gepäck und Dachbox, da genehmigt sich der M 111 gut einen Liter mehr auf 100 km.
    Das hat er immer unbeschadet weggesteckt.
    Nur in Italien haben sie zwei Ventilkäppchen geklaut- ja, wirklich. Es waren die silbernen mit dem Stern. Ich vermute, dass es ein Mountain-Bike-fahrender Jugendlicher war, wer sonst klaut 2 Ventilkäppchen, wenn 4 drauf sind?

    Lange Urlaubsfahrten durch die tempolimitierten Länder sind für das Auto ein Spaziergang. Motor hat Betriebstemperatur und wird nicht getreten.
    Viele Grüße
    Stefan

  • edelprinz
    Geladen.
    Posts
    95
    Images
    1
    Car
    C230K kl. Mopf
    • February 17, 2010 at 1:18 PM
    • #7

    Dieses Jahr gehts nach Kühlungsborn mit meiner Freundin. Sind von hier ca 500km. Wird er wohl durchhalten, hoffe ich :whistling:

    Naja erstmal sehen, was in 12 Tagen der Dekra Mann sagt, noch ist mein Auto ja im Winterschlaf. :(

    Und neue Sommerreifen bräuchte ich auch noch :whistling:

    Gruß

    [align=center][Blocked Image: http://lh4.ggpht.com/_F3Wq4shhlwg/TIn_tfDBdpI/AAAAAAAAAqE/5a64_F0b0zs/w202-Sig_NDH.jpg]

  • Niyu64
    Harun
    Posts
    8,091
    Car
    CLS 55 AMG / A200 Turbo
    • February 17, 2010 at 6:06 PM
    • #8

    Bei uns geht es warscheinlich wieder in die Türkei so wie die letzten 2 Jahre.
    Hin- und Rückfart incl. der "Spaziergänge" in der Türkei werden es wohl wieder rund 10000Km werden :thumbup:
    Das ganze Gespann sieht dann folgendermaßen aus ;)
    [Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/05082009195eqa7.jpg] [Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/07082009205ms16.jpg] [Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/16072009169no9q.jpg] [Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/180720091712sgb.jpg][Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/19072009173vquo.jpg]

    Die 18 Zoll AMGs bleiben natürlich Zuhause und dieses Jahr gehts dann mit AMG Styling 2 in 17 Zoll los. Letztes Jahr durften die 16 Zoll Winterfelgen dran Glauben ;)

  • württemberger
    Guest
    • February 17, 2010 at 6:26 PM
    • #9

    Hi MBASS

    Wie meinst du das ? "zumuten".

    Nichts Besseres als einen 202 fürn Urlaub.Man kommt dort dann auch ausgeruht an. :D

    Wir machen oft das hier:
    Wer zieht einen Wohnwagen mit dem 202?

    Selbst mit der Last hinten dran läuft das Ding wunderbar.

    Grüße und schönen Urlaub wünscht Kai

  • Ang3lus
    Posts
    67
    Car
    S202
    • February 17, 2010 at 6:33 PM
    • #10

    Sobald das Wetter besser ist werde ich meine Familie besuchen. ~ 700 km x2 = 1400 km ;) Bei der Gelegenheit lasse ich gleich noch ein paar Gimmiks in mein Auto einbauen.

    Für Uralub nehme ich Flieger oder Bahn, ist billiger und geht schneller!

    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/e593-4.jpg]

Informationen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Einsatz von Cookies
  3. Impressum
  4. Kontakt
  5. Regeln

Diverses

  1. Shoutbox
  2. Mitglieder
  3. Team
  4. Trophäen

Foren

  1. Mercedes-Benz C-Klasse BR 202
  2. Mercedes-Benz C-Klasse BR 203
  3. Mercedes-Benz C-Klasse BR 204
  4. Mercedes-Benz C-Klasse BR 205 und 206
  5. Allgemeines Mercedes-Forum
  6. Marktplatz

Über C-Klasse-Forum

Auf C-Klasse-Forum finden Sie viele Informationen und Diskussionen rund um die C-Klasse von Mercedes Benz. Sie sind herzlich eingeladen sich an unserem Angebot zu beteiligen.

Powered by WoltLab Suite™