Spoiler ? Bodykit, woher ?

  • Moin Moin liebe Community,


    Ich habe vor mir einen Spoiler auf meinen C 180 zu bauen, bzw ein Bodykit nachzurüsten.


    1.Frage: Was haltet ihr von Spoilern ? Vllt bisschen zu prollig?


    2.Frage: Ich suche ein Bodykit was nicht zu extrem aussieht, nur findet man ein solches nicht sehr oft.Nun sieht mein Geldbeutel auch nicht so pralle aus momenten.


    Könnt ihr helfen? Was meint ihr? Irgendwelche Tips wo man ein Bodykit "billiger" bekommen kann ?




    Mit freundlichem Gruß, Brummi

  • Zu 1. Solange die Spoiler schön dezent gehalten sind (AMG - Kit's oder dezente Lippen), sieht das ganze auch noch recht gut aus. Aber wenn es in die futuristische und übertriebene Ecke gehen soll, ist es meiner Meinung nach wirklich etwas zu prollig. Aber im Endeffekt muss es jeder selbst entscheiden, was ihm gefällt und was nicht ;)


    Zu 2. Schau mal in der Bucht (eGay ^^) nach. Dort findet sich sehr viel für den W202 :thumbup:


    Gruß und guten Rutsch!

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • 1.Frage: Was haltet ihr von Spoilern ? Vllt bisschen zu prollig?


    Kommt auf den Spoiler an. Einen Spoiler wie beispielsweise beim 190er EVO find ich viiiiel zu groß und protzig, passt überhaupt nicht zum Auto.
    Ansonsten hatte ich persönlich vor mir einen kleinen dezenten Spoiler zuzulegen mit 3. Bremsleuchte. Sieht finde ich nett aus, und ist sogar noch nützlich :thumbup: . Mir fällt nur leider gerade nicht mehr der Name bzw. Shop ein, wo man einen solchen bekommen dann :keks: ..


    2.Frage: Ich suche ein Bodykit was nicht zu extrem aussieht, nur findet man ein solches nicht sehr oft.Nun sieht mein Geldbeutel auch nicht so pralle aus momenten.


    Was nicht protzig und schön dezent ist, ist entweder das vom C36er oder 43er, oder alternativ von Rieger. Wie das Preislich aussieht kann ich dir da leider keine genaue Auskunft geben aber mit allem rundum inkl. lackieren wirste wohl net unter 1000 Euro bei wegkommen :| ..


    Dennoch weiterhin viel Erfolg :thumbup: ..


    MfG
    Tim, der dieselben Überlegungen hat wie du ;)

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • Hallo,
    blöde frage, ist dein Auto schon Tiefergelegt und hast du schöne Alufelgen drauf?
    Wenn nicht, mach das als erstes, wennst du aufs Geld schaun musst, sonst sieht dein Auto aus wie ein Billiger Plastikbomber!


    Wenn du das schon hast, schau mal HIER da sind einige Bodykits aufgelistet!


    mfg
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • 1.Frage: Was haltet ihr von Spoilern ? Vllt bisschen zu prollig?


    Das ist Geschmackssache, was jeder haben will. Die einen sagen so, die anderen so. Es ist Dein Auto und Deine Entscheidung, was Dir gefällt. Man soll nicht das nehmen, was den meisten gefällt, sondern was was einem selbst am besten gefällt. Diese Frage ist also eigentlich überflüssig ;)



    2.Frage: Ich suche ein Bodykit was nicht zu extrem aussieht, nur findet man ein solches nicht sehr oft.Nun sieht mein Geldbeutel auch nicht so pralle aus momenten.


    Nicht zu extrem gibts z.B. von Rieger, extremeres gibts wenn man nach "Mafia" oder "NTC" sucht, da gibts einige wilde, die auch anders aussehen als ein AMG Standardlook als Beispiel.



    Könnt ihr helfen? Was meint ihr? Irgendwelche Tips wo man ein Bodykit "billiger" bekommen kann ?


    Nein, spezielle Quellen wo alles superbillig ist gibts nicht, da muss man einfach Anfragen, Suchen, selber Zeit investieren oder sich einen lokalen kleinen Tuningshop in Deiner Nähe suchen, wo Du Dir was aussuchst oder beraten wirst und es dann dort bei denen bestellst. Diese Shops sterben nur Danke der Internet-Geilheit nach Geiz immer mehr aus. Die Finger lassen würde ich von ebay Angeboten, da viele Fakes und illegale Sachen angeboten werden, oftmals zum Schnäppchenpreis, was aber meistens ein böses Erwachen birgt.

  • Wo bekomm ich denn ein C 43 AMG Body-Kit? Also nicht grad Neu und direkt von Mercedes sondern gebraucht bzw. in Nachbildung? Oder sind die Teile nicht mehr soooo teuer?

  • Hallo!


    Da hilft eigentlich nur Augen offen halten.


    Bei eBay und hier im Forum findet man hin und wieder mal ein Angebot. Ansonsten kanst du auch mal hier stöbern:


    Übersicht der Bodykits für den W202


    Gibt auch ein C43-Nachbau.


    MfG

  • Wenn du Interesse an einem Erebuni Bodykit im C43 Look hast, meld dich per PN bei mir
    hab noch eins hier... Heck und Seite schon fertig angepaßt, Front auf Nebler schon angepaßt
    nur die Front müßte noch aufs Auto angepaßt werden...


    irgendwie überhäufen sich inletzter Zeit die Reparaturen bei mir
    wollte Heck und Seite eigentlich selbst montieren, aber dazu fehlt mir einfach das Geld
    und zum rumliegen ist das Bodykit zu schade


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank