Hört auf zu basteln und bereitet mal wieder ein Treffen vor...
vermiss euch Jungs schon
Posts by Nicod78
-
-
Wer auch immer von euch ach so tollen admins meint mich aufgrund meiner Kritik aus dem facebook zu sperren... Ihr seit lächerlich... somit gebe ich euch hier nun auch die Möglichkeit mich aus diesem Forum zu schmeissen... natürlich ebenso still und hinterfotzig wie bei facebook... ihr seit echt erbärmlich!!!!
-
Tausch lieber erstmal die Rückleuchten gegen zugelassene ein
das was du da montiert hast, kann dir schnell 4 Wochen Busfahren einbringennimm die originalen Mopf-RL... die gibts meist schon für 50-60€ (Bucht)
das ist günstiger als jedes Knöllchen -
So als kurze Zwischeninfo... hier ist der W203 Bereich, nicht der 202-Bereich
den 203 gabs auch als Vor-Mopf mit Xenon, den 202 (werkseitig) nicht!Es gibt aber Leute die auch Xenon in W202-Vor-Mopfs gebastelt hatten
siehe MikeC200... er hatte einen 94er Ur-Vor-Mopf mit C36 Bodykit und originalen Xenons
http://www.mb-treff.de/usercars/index.php?id=174 -
du kannst natürlich so ein HID-Kit verbauen, um es nochmals zu sagen: es ist NICHT zugelassen!
aber ob die Halogenscheinwerfer das auf Dauer mitmachen, sei dahingestelltNur mal so nebenbei bemerkt, wenn man sich die Verkabelung eines solchen HID-Kits mal anschaut
und überlegt das da Spitzenströme von 23.000 Volt und mehr durchgehen... (Startstrom)Nochmal zum nachdenken... zu Hause sind 220 Volt auf der Leitung!
-
Ich hab Xenon, weiß ja auch den Unterschied der beiden Lichtquellen, nur wo liegt der Unterschied am Gehäuse???
Weil es gibt welche für 200 Euro mit H7 und welche für 600 Euro mit xenon.
Kann man die Scheinwerfer für H7 auf Xenon umbauen!?
1. ein Xenonscheinwerfer ist Bauartlich geprüft und darf mit "Gasentladungslampen" betrieben werden
- ein Halogenscheinwerfer nur eben mit Halogenbirnen, nicht mit Gasentladungslampen (Xenonbrennern)2. siehe Punkt 1... Xenon ist und bleibt nunmal Xenon
da ist ein vollkommen anderes Bauprinzip als die Reflektoren/Linsen der Halogen-Funzeln
das Licht in Halogen wird zerstreut, in Xenon gebündelt3. ja das geht, ist in Deutschland aber aufgrund der StvZo NICHT zugelassen, siehe Punkt 1
-
Nr.1042 von 2000 Exemplaren weltweit
Smaug the Terrible, von Weta aus Neuseeland -
Das Wechseln des Servoöls ist auch für einen Laien problemlos machbar
selbst OHNE Absaugspritze, man muß sich nur zu helfen wissen1x leere Flasche (bewährt haben sich 1L Flaschen)
2x Schläuche - am besten durchsichtig um zu sehen was passiert
1x Klebeband zum abdichtenUnd nun das Prinzip... 2 Schläuche in die Flasche rein, einen davon zum Ausgleichsbehälter der Servo
einen zum absaugen... und dann ordentlich ansaugen - bis der Behälter leer ist -
Alle Versuche, den Seitenblinker weg zu bekommen sind fehlgeschlagen. Verschiedene Tips, aus Foren etc. haben nicht funktioniert.
Will es auch nicht mehr probieren, weil ich keinen Ersatz da habe.
Kann man das Kabel evtl. ausstecken, ohne den Blinker abzubauen? Wäre nett, wenn da jemand helfen könnte.Zieh doch ganz einfach die Birne aus dem Gehäuse...
Jürgen
Tja... wer lesen kann ist klar im Vorteil
dann erklär doch mal wie man die Birne aus dem SEITENBLINKER entfernt, ohne den SEITENBLINKER auszubauen? -
Das ist der original Kautschuk Unterbodenschutz von Mercedes
es gibt nichts Vergleichbares was so lange standhält wie dieses Zeugs