Was wird euer nächster?

  • ich war gestern mit einem Freund unterwegs um ein Auto für ihn zu suchen.
    Er hat sich für einen 2003er Passat Variant entschieden, für freundliche 10k.
    Der Händler hatte einen CL500 da aus Bj.99, auch für 10k. Ich hätte eher den genommen ;)
    Jetzt habe ich auf jeden Fall ein Ziel, betreffend des nächsten Fahrzeugs... :thumbup:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Moin,


    ich habe eigentlich die Hoffnung, dass der gute 202er noch locker 200.000km fährt.
    Und die würde ich dann auch gern mit ihm zusammen erleben.


    Hätte Spaß daran mir in 3-4 Jahren ne Corvette daneben zu stellen.


    Aber als "Alltagsauto" ist mein 180 genau das, was ihc brauche. (die 80Ps zu wenig sind kein Grund ernsthaft über einen Neukauf nachzudenken)


    Gruß
    TIm

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Hey,


    Ich werde meinen bestimmt noch unendlich lange fahren, bis Crah und Rost uns scheidet,
    ich habe in letzter Zeit viele Probefahrten mit neuen Autos ( Audi,VW,BMW,Mercedes,Volvo,Opel ) gemacht,
    kann aber keinen Sprittechnischen Vorteil erkennen, ausser mehr Elekronik, Technik und noch schwerere Kisten,
    die so auf den Markt geschmissen werden.
    Beispiel : Welcher Mensch braucht eine elektronische Handbremse, das ist so ein sinnloses Feature, wo ich das
    gesehen habe ( Opel Insigna ), andere Marken auch, da hätte ich glatt ko.... können.



    Also fahre ich meinen C220 bis er auseinander fällt. ;)


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Meinereiner wird auf jeden Fall bei Mercedes bleiben und aller Wahrscheinlichkeit nach auch wieder nen Tee.


    Ob 202, 203 oder 204 wird zum Zeitpunkt der Fragestellung der Geldbeutel entscheiden 8)

    Wie lang eine Minute sein kann hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet. 8)

  • Mein "nächster" wurde vor gut 2 Monaten ein C209. Ein andere Hersteller als Mercedes stand nicht zur Diskussion.
    Hab die Rückbank so gut wie nie gebraucht, und weniger Platz als im W202 habe ich hier auch nicht...dafür aber mehr Dampf als im 280er. :thumbup:


    Gruß
    Simon

  • Mein nächster wird so in ca. 5 Jahren ein Mustang wahrscheinlich Shelby werden. Ob ich meinen W202 dann verkaufe/verschenke (bei den Gebrauchtwagenpreisen), weis ich noch nicht. Vielleicht motte ich den bei meinen Eltern einfach ein.

  • Mein "neuer" wurde vor knapp 1 Jahr ein W202 C280
    wenn der Geldbeutel gereicht hätte, wärs ein 211er geworden
    so begnüge ich mich aber mit meinem 280er noch ein paar Jahre


    Wenns doch ein älteres Modell werden sollte, dann nur der R129
    obwohl ich einem 210er Mopf auch nicht abgeneigt wäre, der 140 ist auch ein schöner Wagen
    ich kann mich nicht entscheiden, aber wenn ich die Wahl hätte immer der 211er


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Woher soll ich das wissen?!


    Keine Ahnung was die nächsten Jahre bringen, das ist absolut ungewiss bei mir.


    Der w202 soll erstmal bleiben und gefahren werden. Sollte in irgend einer Form ein neuer Wagen kommen, dann sollte es schon wieder ein Daimler werden....aber wer weis.


    MfG

  • Hi


    Unser S202 wird so lange gefahren,bis er auseinander fällt.Warum ?
    Weil es einfach keine Alternativen gibt.Der 203 sieht schlechter aus.Der 204 ist noch zu teuer.
    Eine Alternative mit Einschränkungen wäre ein 211er.(Ist mir aber eigentlich zu groß)


    Zudem mag ich keine Sitze mit Hartschaumkern. :cursing:


    Ergo:
    Die Kiste bleibt bis Unfall/TÜV uns scheiden. :thumbup:


    Grüße Kai