Problem mit meinem C43 AMG

  • Hallo, ich fahre seit etwa 3 Monaten einen C43 AMG Limousine Modell-1999 mit 115000 Km bis jetzt war ich immer damit voll zufrieden, doch seit heute Morgen macht er mir plötzlich Probleme. Es hat alles so angefangen: "Ich stand an der Ampel als der Wagen plötzlich angefangen hat zu schütteln beim Anfahren wurde das schlimmer jedoch hat man während der Fahrt es nicht mehr so stark gespührt. Außerdem bin ich der Meinung das er an Leistung verloren hat. Zudem muss ich auch noch sagen das er überhaupt nicht mehr agil ist. Ich muss das Gaspedal erst 3/4 durchdrücken um einigermaßen voranzukommen(Dieses Problem mit der agilität setzt jedoch ab und zu mal aus"? Kann man bei einem V8 es überhaupt höhren wenn ein Zylinder ausfällt?
    Hattet ihr schonmal das gleiche Problem? Und was war dann letzendlich die Diagnose?
    Ich werde ihn auf jedenfall am Montag zu Mercedes bringen aber würde schon mal gerne höhren was ich mich einstellen muss.....
    Danke

  • Zitat

    affalterbach schrieb am 18.09.2005 18:05 Uhr:
    Kann man bei einem V8 es überhaupt höhren wenn ein Zylinder ausfällt?
    Hattet ihr schonmal das gleiche Problem? Und was war dann letzendlich die Diagnose?


    Maho110


    nach was hat der Gute Mann gefragt?


    affalterbach


    tut mir leid dir hierzu keine Antwort geben zu können da sich dies meiner Kentniss entzieht



    Grüße


    Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.