Beiträge von AtzeC230K

    Grundsätzlich ja, danke. Aber ich kann nicht schweissen.


    Also brauche ich so oder so hilfe. Da würde mir ein gebrauchter "eingelaufenener" wohl besser helfen.


    So wie es aussieht gibts bei diesem Modell den Krümmer nur als Originalteil. Und der is dementsprechend teuer.
    Da mir die Reparatur nun schon 500€ gekostet hat, möchte ich nich nochmal soviel ausgeben ....


    Tja, werd mal bei den Motorenschmieden hier in meiner Umgebung anfragen ob sie sowas schweissen können.
    Mal gucken :)


    Aber schon mal danke !

    muß diesen Thread mal wieder auftauen.


    Nun fängt das ganze Spielchen wieder an. Alle Lichter sind ok, aber die Kontrollleuchte zeigt an das etwas nicht in Ordnung sei. Ich kann doch nicht schon wieder alle Birnen auf Verdacht auswechseln. Das geht doch nicht. Kostet doch auch was so ein Satz Birnchen.


    Gibt es einen Indikator wie eine Glühbirne aussehn muß um zu sehen das sie "bald" kaputt ist ?


    mfg


    PS: Ein gutes neues an alle ! War ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier.

    Also ich tippe da voll auf Luftmassenmesser. Hatte genau die gleichen Symphome. Is nich billig das ganze. Leider ! Bei den Audis kostet son Teil 80€. Meiner war mit 230€ ein Schnäpchen wie ich finde. Bei MB soll es für nen 230K 466€ kosten. Will gar nich dran denken was es für nen C43 kostet.


    Grüße

    Erstma danke für die vielen Tips.


    War gerade in meiner Werkstatt. Nach einem Drucktest, wurde festgestellt, daß genügend Flüssigkeit drinne ist. Die ist ja erst 3 Monate alt. Sie wurde nach dem Trocknertausch auch neu befüllt.
    Der Kompressor läuft auch mit ! Alles sieht normal aus.


    Jetzt hab ich nen Termin in der Werkstatt, dort werden dann die Drücke überprüft und eben alles gecheckt was so kaputt sein könnte......denke aber das es nich billig wird :(


    Hab im Moment echt ne Pechsträhne. Erst der Luftmassenmesser und nun die Klima. Wobei ich die Klima innerhalb eines Jahres jetzt schon das 3te mal überprüfen lassen muß !!!! Super Quali Mercedes .... DANKE....


    mfg


    PS: Dachte vorher auch, das bei der Hitze das gar nicht kälter kommen kann. Aber dem ist nicht so....sie bläßt mit der Temp die draussen auch is......auch die Klimaschläuche werden nicht kalt ..... hmmm...leider auch nich....:-(