Beiträge von affalterbach

    Hallo, ich fahre seit etwa 3 Monaten einen C43 AMG Limousine Modell-1999 mit 115000 Km bis jetzt war ich immer damit voll zufrieden, doch seit heute Morgen macht er mir plötzlich Probleme. Es hat alles so angefangen: "Ich stand an der Ampel als der Wagen plötzlich angefangen hat zu schütteln beim Anfahren wurde das schlimmer jedoch hat man während der Fahrt es nicht mehr so stark gespührt. Außerdem bin ich der Meinung das er an Leistung verloren hat. Zudem muss ich auch noch sagen das er überhaupt nicht mehr agil ist. Ich muss das Gaspedal erst 3/4 durchdrücken um einigermaßen voranzukommen(Dieses Problem mit der agilität setzt jedoch ab und zu mal aus"? Kann man bei einem V8 es überhaupt höhren wenn ein Zylinder ausfällt?
    Hattet ihr schonmal das gleiche Problem? Und was war dann letzendlich die Diagnose?
    Ich werde ihn auf jedenfall am Montag zu Mercedes bringen aber würde schon mal gerne höhren was ich mich einstellen muss.....
    Danke

    Zitat

    Atze C280 schrieb am 10.03.2005 19:38 Uhr:



    Oder bei Ebay schauen, war vor ein paar Wochen auch mal eins drinnen, wobei man da natürlich auch nicht weiß wie das Teil beieinander ist :rolleyes:


    was meinst du damit? kann es sein das die nicht kompatibel sind??

    Hallo allerseits,
    Ich fahre einen C36 AMG, seit gestern hat er aufeinmal angefangen mir ärger zu bereiten.
    Er hat keine richtige Kraft mehr, reagiert nicht beim Kickdown, fährt die ganze Zeit irgendwie so als würde er Husten und und der Motor läuft unrund.
    Heute hab ich dann eine Diagnose machen lassen und das Ergebnis:
    Schliesswinkelreglung
    -Regelgrenze erreicht


    So jetzt brauch ich eure Hilfe, was genau bedeutet das und wie kann ich das reparieren......???


    Vielen Dank