Nummernschildbeleuchtung in Xenon-Look

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Da das sonst kein Ende nimmt, hab ich diese ganze "Sinnvoll oder sinnlos"-Diskussion entfernt und bitte auch weiterhin davon abzusehen. Fakt ist dass man ne Kennzeichenbeleuchtung haben MUSS, also muss man halt das Beste draus machen.


    Und dass man die Frage nach dem Sinn beim Tuning sowieso nicht stellen sollte, dürfte auch allen klar sein ;)


    MfG
    Daniel

  • Also ich find geil ... 2x 1,00 € + 2x 1,19€ Versand aus Hong Kong.


    Plus 40 Euro und 1 Punkt...? Das finde ich geil!




    Meine Kennzeichenbeleuchtung ist defekt?, macht 10 Euro... und erspart einiges an Ärger!?


    Echt komisch, mit 18 fand ich sowas wie Xenon und LED geil, aber jetzt? Ich lache über sowas!
    S-Klasse oder dicken BMW kaufen, und nicht das "dumme" stricken!
    Denkt an die Zeit und das Geld, da bekommt man ein "grosses" Auto!


    Warum trotzdem, ganz einfach! Jeder möchte das sein Auto das "schönste" ist...
    Aber mal ganz untern uns!?! Wann guckt Ihr mal anderen Autos hinterher?
    Ich evtl. jeden 1000sten, z.B. Golf 1, weil ich sowas hatte.


    Ich sehe viele Spinner, Polo BJ 1988, tief hart breit, und 10000 Euro in Lack + Musik gesteckt...!
    Dann lieber originalen W202, oder doch W220?


    Ich denke: Lieber Auto so kaufen wie man es will - braucht, und LED Kennzeichenbel. und CO original lassen!


    Gruss

  • Hab auch LED Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor drin und ich denke jedem sollte sein eigenes Auto gefallen und selber dafür gerade stehen wenn man von der Rennleitung angehalten wird!

  • Also ich finde diese LED Kennzeichenbeleuchtung auch sehr schön. Habe sie mir auch prompt gekauft. Denn ich meine es gibt genügend neuere Wagen die ab Werk LEDs verbaut haben. So, dann hatte ich die Kennzeichenbeleuchtung ca 2 Monate drin und es kam auch sehr gut an ung sah klasse aus. Aber die Haltbarkeit dieser Leuchten ist echter Mist. Nach 2 Monaten fangen die an zu flackern und sehen nurnoch schrecklich aus.
    Deswegen entweder Originale oder diese hier:


    Kennzeichen.


    Grüße, martin

  • Punkt 1: Es ging um die OPTIK ... mehr nicht... wollt nur mal Meinungen über die OPTIK hören nicht über die Sache an sich.


    Punkt 2: Dieses "als ich jung war" ... kann ich nicht mehr hören.. hallo .. ich bin 30 Jahre alt und ob nun 5 oder 10 Jahre älter das hat damit wohl wenig zutun !


    Punkt 3: Es wirkt nur so künstlich, weil mein Wagen auch hellblau ist .. sonst wirkt es einfach nur viel heller ...


    ... außerdem dachte ich das ist hier ein allgemeines W202 Forum kein W202-Reperatur Forum ... dafür brauch man kein Forum sondern Reperaturhandbücher ...

    Einmal editiert, zuletzt von Striker79 ()

  • Hab auch LED Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor drin und ich denke jedem sollte sein eigenes Auto gefallen und selber dafür gerade stehen wenn man von der Rennleitung angehalten wird!


    Hab gestern diesbezüglich am Tune it Safe Stand mit nem Sachverständigen geredet.
    Er sprach mit mir über die LED Innenraumbeleuchtung, die sind mittlerweile soweit erlaubt, dass sie während der Fahrt abschaltbar ist und sie darf nicht nach Außen strahlen und andere Verkehrsteilnehmer blenden.
    Zur Kennzeichenbeleuchtung meinte er, dass sich das sowieso in den nächsten Jahren immer mehr auf weißen LEDs hinaus entwickeln wird und die Rennleitung deswegen nichts mehr zu beantstanden hat.