Beiträge von martin-mercedes

    Moin zusammen!


    Alle Teile sind in einem tadellosen Zustand und werden nur verkauft weil ich selber gar keinen W202 mehr habe.
    Solltet ihr an mehreren Teilen Interesse haben lässt sich da auch noch was machen.


    - Lederlenkrad original MB 75 €
    - Telefonhalterung Leder original MB 25 €
    - Armaturenbrett mit Wurzelholzleiste original MB 50 €
    - Heckscheibenrollo Manuell original MB 50 €
    - Tacho, voll funktionsfähig 30 €


    Hoffe es ist für jeden was dabei. Ansonsten noch allzeit gute Fahrt!

    Moin zusammen!


    Habe heute die Garage aufgeräumt und ein bisschen was gefunden. Alle Teile sind in einem Tadellosem Zustand und werden nur verkauft weil ich selber gar keinen W202 mehr habe.
    Eine genaue Preisvorstellung habe ich eigentlich nicht, biete alles hier und regional per Aushang an, eventuell auch bei ebay. Wer das beste Angebot unterbreitet bekommt den Zuschlag. 5 Euro Gebote kann man sich natürlich trotzdem schenken.


    - Lederlenkrad original MB
    - Telefonhalterung Leder original MB
    - Armaturenbrett mit Wurzelholzleiste original MB
    - Heckscheibenrollo Manuell original MB
    - Kühlbox für Mittelkonsole inklusive aller Teile und Schablonen
    - Weiße Tachonadeln original MB
    - Weiße Tachoscheiben kmh & mph original MB (Mitbringsel aus San Diego ziemlich selten)
    - Weiße Lüfterscheiben
    - Tacho, voll funktionsfähig


    Hoffe es ist für jeden was dabei. Ansonsten noch allzeit gute Fahrt!


    Mensch, das mit den Preisen war mir gar nicht mehr bewusst. Wie wird das denn dann mit ebay Aktionen gehalten?
    Aber was muss das muss also hier meine GROBEN Preisvorstellungen, bleibt trotzdem dabei, bestes Angebot erhält den Zuschlag:


    - Lederlenkrad 100 €
    -Telefonhalterung 30 €
    - Armaturenbrett 50 €
    - Heckscheibenrollo 75 €
    - Kühlbox 250 €
    - Weiße Tachonadel Original 50 €
    - Weiße Tachoscheiben 50 €
    - Weiße Lüfterscheiben 50 €
    - Tacho 50 €

    Also ich habe es nicht bereut meinen Himmel sowie A-, B- und C-Säule mit Alcantara zu beziehen. Es sieht einfach spitze aus.


    Wenn man es selber macht muss man schon sehr gewissenhaft arbeiten. Aber es lohnt sich.


    Weiß einer wo ich meine Sonnenblenden am besten beziehen lassen kann? Bislang habe ich niemanden gefunden der das macht. :thumbdown:



    Schönen Tag noch an alle! :thumbup:

    Hallo zusammen,



    habe vergangene Woche einen NEUEN, UNBENUTZEN, NIE GEFAHRENEN Satz (4 Stück) Mercedes Felgen gefunden. Mein Vater meint die hat der Mercedes Händler beim kauf des W220 mit dazu gegeben. Wurden aber nie drauf gezogen. Die Felgen haben keine Kratzer, nur eine Menge Staub ist mittlerweile drauf.
    ET 35, 7,5J x 16H2
    MB 756 35 72


    Am liebsten für Selbstabholer, in 34466 Wolfhagen. Versand auch möglich gegen aufpreis.



    200,- € !!!

    Foto:
    http://s1.directupload.net/file/d/2649/mzzslkrh_jpg.htm

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Satz MAE OZ Racing Felgen (112x5) zu verkaufen. Mit ABE, Felgenschloss und Bolzen. Habe die alten Reifen bereits abgezogen. Ich brauche das Geld für das Splash! Festival welches am kommenden Wochenende ist. Deswegen reduziere ich die Felgen erneut. 400,- 350,- 300,- Euro. Bei interesse einfach PN an mich.


    Beste Grüße,
    Martin



    Bild 1


    Bild 2