Welches Radio?

  • Hallo Ihr lieben,
    jetzt fahr ich genau 1 Monat meinen Mopf und bin auf der Suche nach nem neuen Radio! Z.Z ist das Audio 10 drin,leider kann ich da ja keine mp3 abspielen und mit den gebrannten Cd´s hat es auch Probleme.
    Und jetzt zu meinem Problem: Jedesmal wenn ich denke:" ahh das ist ein Radio das mir gefällt" :love: , ob JVC oder Pioneer is egal, stört mich die Optik der Geräte :cursing: !! Ich finde die passen einfach optisch nicht in meinen Mopf :thumbdown: ! Ging es Euch genauso? Was habt Ihr für Alternativen? Was haltet Ihr von Blaupunkt?
    Auf Eure Meinung gespannt verbleibt mit Grüßen aus dem Saarland
    Tatjana

  • Hi!




    Ich hab das Becker Grand Prix drin. Passt optisch perfekt zum w202, kann mp3 abspielen und hat ne Freisprecheinrichtung.




    Ist jedoch nicht sehr preiswert. Du musst mindestens 320€ rechnen.




    In meiner Gallerie ist u.a. ein Bild davon drin.




    MfG

  • Hallo,


    also ich kann dir Geräte von Alpine wärmstens empfehlen...habe mir vor kurzem das X-303 zugelegt. Bin sehr zufrieden damit, spielt MP3 (auch direkt vom iPod), sehr viele Einstell- und Abspielmöglichkeiten, sehr guter Klang. Freisprecheinrichtung mit Bluetooth ist nachrüstbar. Naja und zusammen mit meinem Esprit Interieur wirkt es auch optisch echt gut, auf keinen Fall zu auffällig oder gar prollig! Preislich liegt es bei etwa 230 Euro.


    Mfg


    Lennart

  • Ich hatte früher immer Blaupunkt und war sehr zufrieden damit. Jetzt hab ich mir ein Alpine 9886 Radio gekauft und bin schwer begeistert! Das Teil sieht einfach gut aus, hat einen spitzenmäßigen Klang und lässt sich wunderbar bedienen. Kann ich jedem nur empfehlen, allerdings war es mit 284€ nicht ganz billig...


    Das ganze sieht dann so aus - die Tasten kann man auch rot beleuchten, Display bleibt immer blau/weiß:
    http://www.caraudio-store.de/i…ucts/alpine_cda-9886r.jpg


    MP3, iPod, USB-Stick und dergleichen sind natürlich auch kein Problem ;)


    Schöne Grüße,
    Mani

  • Ich hab das Clarion DXZ768RMP drin. Paßt optisch ganz gut und ich hab die Möglichkeit aus über 700 Farben die passende rauszusuchen ;)

  • Hallo,
    ich habe auch damals stundenlang nach einem passendem Autoradio gesucht und mich letztendlich für das Blaupunkt Brisbane Sd48 in schwarz
    entschieden.Das Design ist schlicht und passt mit dem Chromknopf sehr gut zu verchromten Heizungsreglern und
    und verchromter Schaltkulisse.Die Displayfarbe habe ich genau an die Cockpitbeleuchtung angepaßt.
    Da mp3 die Zukunft gehört stört es mich nicht das das Radio keine CD abspielen kann.Dafür genügend platz auf SD Karte und keine herumfliegenden CD´s.
    http://www.blaupunkt.com/de/7648001310_main.asp


    Werde bei gelegenheit ein Bild von meinem Radio einstellen.

  • Ich hab ebenfalls den Clarion Radio drinnen und kann dir den nur wärmstens empfehlen ;)


    Optisch sieht er ebenfalls selbst im W202 nicht schlecht aus - das mit den vielen Farben hat natürlich auch seine vorteile


    Kann Mp3-Cd´s und hat auch nen anschluss für nen USB-Stick ( nicht vorne in der Front sondern über ein Kabel das hinten aus dem Radio rausgeht und bei mir im Handschuhfach schön versteckt seinen Platz gefunden hat )


    MfG Dark-Mc

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*